Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres, daher auch ruhigeres Hotel in schönem Resort. Der Weg zum Strand ca. 5-10 Minuten. Wie die gesamte Anlage ist auch hier alles super gepflegt und sauber. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terasse. Man muss halt wissen, dass es nicht nagelneu ist und hier und da ein paar Gebrausspuren auftreten können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles was wir benötigten war vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen besteht, wie in allen muslimischen Ländern aus Rind, Geflügel und Lamm. Dazu Salate, Kartoffelvariationen, und und und. Man findet immer irgendetwas das einem schmeckt. In einer Ecke gibt es eine riesige Auswal an Gewürzen, so dass man seinem Essen die persönliche Note geben kann. In den Bars gibt es Softgetränke (Marken) sowie lokale alkoholische Getränke die man gut genießen kann. Wer auf Markenspirituosen steht muss tief in die Tasche greifen, da diese importiert werden müssen. Einmal pro Aufenthalt ist der Besuch eine a la Carte restaurants inklusive (arabisch, asiatisch oder italienisch).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Professionell und unverzüglich.
Zentrale, Ruhige Lage in 2. Reihe im Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aus unserer Sicht nichts besonderes, da nicht genutzt. Wir sind halt am Meer.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner Sandstrand (grober bis feiner Sand) mit den üblichen Liegen und Sonnen/Windschutzen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Kostet extra.
Sehr gute Abendunterhaltung mit mindestens semiprofessionellen Akteuren/Akrobaten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Annegret, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager