Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2025
A class higher than paradise ❤️
6,0 / 6

Allgemein

Traumurlaub in Traumresort mit bestem Service und bester Küche. Der Service klappt vom Check-in über den gesamten Aufenthalt bis zur Abreise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastronomie dieses Resorts bewegt sich auf Spitzenniveau und ist die beste, die wir je in Ägypten geniessen durften. Jede Mahlzeit ist ein kulinarisches Erlebnis: ein exquisites, äußerst reichhaltiges Frühstück, ein facettenreiches Mittagessen mit großzügiger Auswahl an verschiedenen Locations sowie erstklassige Abendessen im stilvollen Buffetrestaurant oder in den erlesenen Spezialitätenrestaurants. Der Service ist von aussergewöhnlicher Qualität – diskret, herzlich, aufmerksam und durchgehend auf höchstem Niveau.


Service

    Der Check-in verläuft angenehm flüssig und vollkommen unkompliziert, begleitet von einer klaren und umfassenden Einführung in alle Abläufe und Angebote des Aufenthalts. Im gesamten Gastronomiebereich überzeugen die Kellner durch ausgesprochene Höflichkeit, Aufmerksamkeit und herzliche Freundlichkeit – ihr Lächeln ist trotz hoher Arbeitsbelastung ehrlich und von Herzen kommend. Die Aufgaben des Housekeepings werden täglich mit großem Fleiss, höchster Sorgfalt und dabei möglichst unauffällig erledigt. In allen Bereichen des Resorts wird penibel auf Sauberkeit geachtet – die fleissigen, oftmals unsichtbaren guten Engel sind jederzeit im Einsatz. Besonders hervorzuheben ist Katja, die Gästebetreuerin, die mit ihrem Notizbuch bei allen Gästen präsent ist, sich aktiv nach Wünschen erkundigt und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingeht. Auch das Management-Team unter der Leitung von Mr. Wael zeigt aussergewöhnliche Präsenz: Alle kümmern sich persönlich um die Gäste, haben stets ein offenes Ohr für Wünsche und Anmerkungen und leben echte Gastfreundschaft. Die konsequente Priorisierung der Gästezufriedenheit bildet eine hervorragende Grundlage für ein rundum perfektes Urlaubserlebnis.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.