Liebe Alma, ich freue mich sehr darüber. Gerne etwaige Zimmerwünsche und andere Anliegen unter guestrelation.amara@jazhotels.com an mich richten. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hallo,
wie gut ist das All-Inclusive Angebot Nutzbar wenn ich ein Swim-Up Zimmer habe ?
Oder muss ich für Getränke jedes Mal mein Zimmer verlassen ?
Hallo Katja, deine Antwort auf meine Frage (Holidaycheck-Bewertungskontrolle) hat mich voll überzeugt. Danke
Ich bin vom 17.09.-27.09. bei euch . L
wie sind die Zimmer Gartenblick
6 Erwachsene 1 Kind (16 Jahre)
2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
1 Doppelzimmer
1 Einzelzimmer
alle Zimmer beieinander
Lieber Josef, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie all diese Kategorien nebeneinander haben möchten, bitte ich Sie mir unter guestrelation.amara@jazhotels.com zu schreiben. Ich benötige die Namen aller beteiligten und trage den Wunsch gerne im System ein. Je nach Belegung des Hauses werden wir darauf eingehen. Herzliche Grüße, Katja AsmarGuest Relation Supervisor
Weiss jemand ob es Familienzimmer mit Tür, bzw. Schiebetür zwischen den Schlafbereichen gibt und welches man dafür buchen muss?
Liebe Simone, wir haben Zimmer mit Verbindungstür in jeder Kategorie. Zu buchen sind aber 2 Zimmer und dann am besten mich unter guestrelation.amara@jazhotels anschreiben, damit ich System vermerken kann, dass eben ein solches Zimmer mit Verbindungstür gewünscht wird. Freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße, Katja Asmar GRS
Wie weit muss man von der Lobby aus zum Strand laufen, gibt es Strand nahe Zimmer oder kann man gefahren werden? Frage für meinen Papa 85 Jahre alt.
Liebe Christina, es gibt auchStrand nahe Zimmer, außerdem können wir das Golfcar für Ihren Vater organisieren. Bitte geben Sie mir odeer der Rezeption einfach Bescheid. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer
Hallo Markus, danke für deine Info. Also müssen eine Vielzahl von Hotels unter eurer Beobachtung stehen?!
Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass während unseres Aufenthaltes kein Einziger uns in irgendeiner Weise auf eine Bewertung angesprochen hat. Auch nicht bei der Abreise!
Gibt es einen Lageplan vom Hotel?
Lieber Gast, leider nicht. Gerne erklären wir aber vor Ort Alles und gerne zeige ich Ihnen die Örtlichkeite. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Ich reise im September das erste Mal in diese Bucht. Kann man vom Steg aus die Bucht schön abschnorcheln?Kann man mit einem Dingi raus gebracht werden
Lieber Gast, wir freuen uns auf Sie. Ein Dingi steht nicht zur Verfügung. Sie können bei uns ganz wunderbar vom Steg aus schnorcheln. Bei uns gibt es Korallen und Flächen mit Seegras. Die Chance auf bis zu 10 Schildkröten und auf die Seekuh zu stoßen ist sehr groß. Gerne erkläre ich Ihnen die schönsten Stellen zum Schnorcheln hier vor Ort. Herzliche Grüße, Katja Asmat Guest Relation Supervisor
Hallo, auch hier die Frage! Hat dieses schöne Hotel eine Swim-up Bar?
Hallo Cherifa, wir haben eine Poolbar im unteren Pool, Splash Bar genannt. Falls Sie etwas anderes meinen und weitere Fragen haben, können Sie mich liebend gern unter guestrelation.amara@jazhotels.com erreichen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Hallo Martina und Monika. Danke für eure Infos. Ich denke dass Holidaycheck mal eine Zwischenbilanz liefern könnte. Lg aus Südtirol
Liebe Alma, lieber Markus, einen Zwischenstand wurde nicht gegeben und die geschäftsschädigende Warnung aufrecht erhalten. Ich wiederhole mich nur ungern, aber:Wir haben hier vor Ort kein Tablet (bitte an Markus dieses nicht mehr zu unterstellen!), wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Gäste können dies bestätigen. LG, Katja GRS