Liebe Alma, lieber Markus, einen Zwischenstand wurde nicht gegeben und die geschäftsschädigende Warnung aufrecht erhalten. Ich wiederhole mich nur ungern, aber:Wir haben hier vor Ort kein Tablet (bitte an Markus dieses nicht mehr zu unterstellen!), wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Gäste können dies bestätigen. LG, Katja GRS
Hallo Martina und Monika. Danke für eure Infos. Ich denke dass Holidaycheck mal eine Zwischenbilanz liefern könnte. Lg aus Südtirol
Guten Tag, was hat es mit dem Manipulationsverdacht der Hotelbewertungen auf sich?
Liebe Alma, das wüssten wir auch gerne. Wir haben hier vor Ort kein Tablet, wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Ich habe meine Arbeit im vorherigen Hotel aufgegeben, da dort nur gepeitscht wurde Bewertungen einzufahren. Da schaut HC offensichtlich gekonnt weg. Ich versichere Ihnen, dass wir nichts Unrechtes tun. LG Katja GR
Hallo, habe über die Kleiderordnung gelesen, ist es wirklich so streng mit langen Hosen für die Herren? Mein Mann hat anständige Shorts meistens dabei
Lieber Gast, tatsächlich legen wir sehr großen Wert auf lange Hosen bei den Herren und setzen das auch um. Wie danken im Voraus für Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie. Herzliche GRüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Hallo, wir fliegen im September. Ich habe von einer Baustelle gelesen. Ist diese sehr störend? Danke im Voraus
Liebe Manuela, die Baustelle befindet sich nicht auf unserem Gelände. Sollten Sie sich trotzdem gestärt fühlen, wenden Sie sich bitte an Die Gästebetreuung oder an die Rezeption. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Gibt es im Hotel einen Fotografen?
Liebe Hannah, leider gibt es keinen Fotografen.Heryliche GRüße, Katja
Gibt es im Hotel ein spätes Abendessen, bitte?
Bi später Anreise, schicken wir ein Clubsandwich auf das Zimmer
Welche Markengetränke alkoholische sowohl als auch anti-alkoholische Getränke gibt es?
Hallo Ralf, Soft Getränke sind Pepsi, Mirinda und Seven Up. Wir haben nationale, alkoholische Getränke inkludiert, keine Importwaren. Liebe Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Hallo zusammen,wie ist denn das Bad ausgestattet,sprich Duschgel ,Shampoo usw.?
Hallo Ralf, das Bad hat zwei Waschbecken. Die Dusche ist begehbar. Das Shampoo und Duschgel ist verhanden. Bitte Adapter von Schuko auf dünne Stecker mitbringen und eine kleine Verlängerung. Das Stromkabel am Fön ist ziemlich star. Die Wasserhähne am Waschbecken sind etwas zu kurz bestellt worden, von daher wird der Rand fast immer nass. Sonst war alles okay.
Gibt es am Strand und an den Pools Umkleidekabinen um die nassen Badesachen zu wechseln?
Es gibt Toiletten, die wir zum Umziehen genutzt haben!
Hallo gibt es dort ein Barber bzw Beauty Salon ?
Hallo Steffen, in unserem Nachbarhotel Riviera befindet sich ein Beautysalon. Sonnige Grüße Katja Asmar Guest Relation Supervisor
