Liebe Simone, wir haben Zimmer mit Verbindungstür in jeder Kategorie. Zu buchen sind aber 2 Zimmer und dann am besten mich unter guestrelation.amara@jazhotels anschreiben, damit ich System vermerken kann, dass eben ein solches Zimmer mit Verbindungstür gewünscht wird. Freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße, Katja Asmar GRS
Weiss jemand ob es Familienzimmer mit Tür, bzw. Schiebetür zwischen den Schlafbereichen gibt und welches man dafür buchen muss?
Wie weit muss man von der Lobby aus zum Strand laufen, gibt es Strand nahe Zimmer oder kann man gefahren werden? Frage für meinen Papa 85 Jahre alt.
Liebe Christina, es gibt auchStrand nahe Zimmer, außerdem können wir das Golfcar für Ihren Vater organisieren. Bitte geben Sie mir odeer der Rezeption einfach Bescheid. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer
Hallo Markus, danke für deine Info. Also müssen eine Vielzahl von Hotels unter eurer Beobachtung stehen?!
Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass während unseres Aufenthaltes kein Einziger uns in irgendeiner Weise auf eine Bewertung angesprochen hat. Auch nicht bei der Abreise!
Gibt es einen Lageplan vom Hotel?
Lieber Gast, leider nicht. Gerne erklären wir aber vor Ort Alles und gerne zeige ich Ihnen die Örtlichkeite. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Ich reise im September das erste Mal in diese Bucht. Kann man vom Steg aus die Bucht schön abschnorcheln?Kann man mit einem Dingi raus gebracht werden
Lieber Gast, wir freuen uns auf Sie. Ein Dingi steht nicht zur Verfügung. Sie können bei uns ganz wunderbar vom Steg aus schnorcheln. Bei uns gibt es Korallen und Flächen mit Seegras. Die Chance auf bis zu 10 Schildkröten und auf die Seekuh zu stoßen ist sehr groß. Gerne erkläre ich Ihnen die schönsten Stellen zum Schnorcheln hier vor Ort. Herzliche Grüße, Katja Asmat Guest Relation Supervisor
Hallo, auch hier die Frage! Hat dieses schöne Hotel eine Swim-up Bar?
Hallo Cherifa, wir haben eine Poolbar im unteren Pool, Splash Bar genannt. Falls Sie etwas anderes meinen und weitere Fragen haben, können Sie mich liebend gern unter guestrelation.amara@jazhotels.com erreichen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Hallo Martina und Monika. Danke für eure Infos. Ich denke dass Holidaycheck mal eine Zwischenbilanz liefern könnte. Lg aus Südtirol
Liebe Alma, lieber Markus, einen Zwischenstand wurde nicht gegeben und die geschäftsschädigende Warnung aufrecht erhalten. Ich wiederhole mich nur ungern, aber:Wir haben hier vor Ort kein Tablet (bitte an Markus dieses nicht mehr zu unterstellen!), wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Gäste können dies bestätigen. LG, Katja GRS
Guten Tag, was hat es mit dem Manipulationsverdacht der Hotelbewertungen auf sich?
Liebe Alma, das wüssten wir auch gerne. Wir haben hier vor Ort kein Tablet, wir fragen nicht mal nach einer Bewertung während des Aufenthaltes und auch haben wir seit Monaten sämtliche Webseiten mit Bewertungsportalen gesperrt. Bei Abreise bitten wir höflich darum Bewertungen von zu Hause abzugeben. Wir konzentrieren uns hier einzig und allein auf die Gästezufriedenheit. Ich habe meine Arbeit im vorherigen Hotel aufgegeben, da dort nur gepeitscht wurde Bewertungen einzufahren. Da schaut HC offensichtlich gekonnt weg. Ich versichere Ihnen, dass wir nichts Unrechtes tun. LG Katja GR
Hallo, habe über die Kleiderordnung gelesen, ist es wirklich so streng mit langen Hosen für die Herren? Mein Mann hat anständige Shorts meistens dabei
Lieber Gast, tatsächlich legen wir sehr großen Wert auf lange Hosen bei den Herren und setzen das auch um. Wie danken im Voraus für Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie. Herzliche GRüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor
Hallo, wir fliegen im September. Ich habe von einer Baustelle gelesen. Ist diese sehr störend? Danke im Voraus
Liebe Manuela, die Baustelle befindet sich nicht auf unserem Gelände. Sollten Sie sich trotzdem gestärt fühlen, wenden Sie sich bitte an Die Gästebetreuung oder an die Rezeption. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor