Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Danke Jaz Amara Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jaz Amara ist ein Hotel in dem kann man sich verlieben. Unsere dritte Aufenthalt war wie immer perfekt und wir kommen bestimmt wieder. Ob Essen Service Sauberkeit für uns im Hotel stimmt einfach alles. Mitarbeiter sind offen auf Extrawünsche und das macht das Amara als Hotel was besonderes


Zimmer
  • Sehr gut
  • The große, saubere Zimmer, schöne Badezimmer, große Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen von Qualität, Abwechslung und Geschmack für uns war einfach perfekt


    Service
  • Sehr gut
  • Service mit Lachen auf sehr großen, Niveau Jedem Mitarbeiter versucht dein Urlaub einfach schön machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, romantische Umgebung, alles ist dabei . kann man schnarchen schwimmen, joggen spazieren gehen gehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganze Animation Team nicht aufdringlich, aber macht sehr gute Arbeit Jede Abend Livemusik und Show für uns mit sehr guten Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement