Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Dieser Aufenthalt wird mit Sicherheit nicht unser letzter in der Anlage gewesen sein.Freuen uns schon auf die netten Mitarbeiter. Immer wieder gern JAZ Amara. Bis bald Katja
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles top,neuwertige Ausstattung, Reinigungskraft sehr gründlich und freundlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Mittags haben wir uns an der Beachbar verwöhnen lassen. Sehr freundliches Personal im Hauptrestaurant.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich,ob im Restaurant, an der Beachbar,Lobbybar,Gästebetreuung Alles so wie man es sich wünscht im Urlaub verwöhnt zu werden.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Sowohl Recycling-Stationen,Energiesparlampen und lokale Produkte bemerkt. Viele Hinweise am Strand auf Umwelt zu achten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es nicht unser erstes Mal Ägypten war,haben wir das schnorcheln und das traumhafte Meer genossen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur ca.10 Minuten vom Airport. Sehr angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Amara als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an das Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf Euer nächstes Mal! Bis bald! Alles Gute und sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor