Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Ein schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal und tollen Mahlzeiten.
6,0 / 6

Allgemein

Dieser Aufenthalt wird mit Sicherheit nicht unser letzter in der Anlage gewesen sein.Freuen uns schon auf die netten Mitarbeiter. Immer wieder gern JAZ Amara. Bis bald Katja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles top,neuwertige Ausstattung, Reinigungskraft sehr gründlich und freundlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gute Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Mittags haben wir uns an der Beachbar verwöhnen lassen. Sehr freundliches Personal im Hauptrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich,ob im Restaurant, an der Beachbar,Lobbybar,Gästebetreuung Alles so wie man es sich wünscht im Urlaub verwöhnt zu werden.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Sowohl Recycling-Stationen,Energiesparlampen und lokale Produkte bemerkt. Viele Hinweise am Strand auf Umwelt zu achten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Da es nicht unser erstes Mal Ägypten war,haben wir das schnorcheln und das traumhafte Meer genossen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Nur ca.10 Minuten vom Airport. Sehr angenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Amara als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an das Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf Euer nächstes Mal! Bis bald! Alles Gute und sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor