Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wer über das Tierleid hinwegsehen kann, aufs Schnorcheln verzichten möchte und nur am Pool braten will, ist hier richtig. Ich werde nie wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind geräumig und schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr fad. Keine ägyptischen Gerichte. Der Lachs am Frühstücksbuffet war auch mal gefroren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Der Service war für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe. Von 10 Getränkebestellungen kamen 6 gar nicht oder es wurden die falschen Getränke geliefert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Die Liegen sind sehr eng aneinander gestellt. Bereits morgens um 6 werden sie reserviert. Eine Tragödie stellen die vielen Tagestourboote dar. Von ca. 9 bis 17 Uhr werden von den Touris, die in die Bucht einbrechen, der Dugong und die Schildkröten gejagt. :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben. Ich habe alle kritischen Punkte zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten und hoffen, dass wir Ihre Negativerfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt löschen können. Wir hoffen bitte, dass Sie uns weitere information ueber Ihre Bewertung geben. Sie koennen uns bitte an eam.amara@jazhotels.com schicken. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Jaz Amara begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Mit freundlichen Grüßen Executive Manager Amr Saleh