Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Alle und wirklich alle sind extrem engagiert. Ich fühle mich schon ein wenig wie eine Prinzessin! Ich freue mich auf die zweite Woche und auch, dass ich im Oktober 2024 mit meinem Mann wiederkomme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In den Restaurants und in den Bars wird man von unglaublich nettem Personal bedient und sie machen fantastische abwechslungsreiche Drinks! Das Essen am Buffet ist jeden Abend ein Traum sowie auch das asiatische Restaurant!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab! Ein grosses MERCI an Martina. Du bist die richtige Person als Gästemanagerin! Danke auch Nader von der Recéption für das Entgegenkommen. Einfach WOW. Nicht zu vergessen der Herzensdank an die Barjungs, Gärtner und Zimmerreiniger. Ich bewundere eure Fleissigkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Einfach alles. Der grosse Whirlpool ist jedoch hervorzuheben!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Man kann kilometerlange Spaziergänge machen! Immer mit Blick auf das wunderschöne rote Meer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement