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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies war unserer 10. Urlaub in Ägypten. Mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Wer Ruhe sucht ist hier falsch . Die dauerhafte Beschallung an allen Pools macht es unmöglich Ruhe zu finden. Die schlauchartige Bauweise der Anlage begünstigt dies noch dazu. Entspannung ist auch am Strand nicht möglich, da die Liegen dermaßen eng aneinander aufgereiht sind das kein Platz für Privatsphäre bleibt. Der Baulärm der Nachbaranlage rundet das Bild ab. Am Jacuzzi ( Erwachsenenbereich) stehen ganze 10 Liegen zur Verfügung. Auch hier ist von Ruhe keine Spur. Angesiedelt über der Küche der Poolbar umweht den Gast schon morgens ein Duft von Frittenfett. Es wird weder darauf geachtet ob der Gast im Pool isst oder Trinkt, oder ob Kinder im Pool sind. Der Gast bekommt seine Getränke direkt in den Pool gereicht. Der Poolboy entleert dann auch schon mal die Aschenbecher mit bloßen Fingern, die Wände des Pools werden abgeschäuert während Gäste im Pool sitzen. Der Skimmer wird im Pool ausgewaschen. Wir haben darauf verzichtet in den Jacuzzi zu gehen. Alle Servicekräfte sind stehts bemüht, doch lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Einzelne Kellner stechen jedoch aus dem Konvolut der Unzulänglichkeiten heraus. Angefangen im Speisesaal, wo nur die Hälfte der beiden bestellten Getränke ankommt, oder gleich völlig andere, über Kellner die gerne quer über den Tisch herübergreifen. Auch wird der Tisch vor beendigung des Essens abgeräumt. Das Erscheinungsbild verschiedener Kellner lässt zu wünschen übrig. Schmutzige Hemden sind hier normal. Angeschlagene Tassen und Teller bis hin zu gebrochenen Henkeln der Kaffeekanne, schmutziges sowie verbogenes Besteck gehören zum Tagesbild, genau so wie nicht geputzte und wackelige Tische. Auf dem Fußboden findet man gerne die Reste des Abendessens. Löcher in Servietten sowie Reste von Lippenstift an selbigen sind leider kein Einzelfall. Es wird gebeten das der Mann lange Hosen zum Abendessen trägt. Jogginghose und Flipflpos sind aber kein Problem . Die Damen sollten angemessene Kleidung tragen, Hotpants, Netzhemd und Flipflpos scheinen dies zu erfüllen. Es achtet niemand darauf. Das Angebot an Speisen ist reichhaltig, aber man sollte nichts Besonderes erwarten. Die hochgelobte Küche haben wir vergebens gesucht. Die À la carte Restaurants sind eine Erfahrung für sich. Auch hier zeigt sich ein Bild von wackeligen Tischen über verschmutzte Stühle bis hin zu dreckigen Kissen. Hier sollte man auch nicht zu hohe Erwartungen an ein besonderes Genusserlebniss haben. Hervorzuheben ist jedoch das Housekeeping. Der für uns zuständige junge Herr erledigte täglich einen tadellosen Job. Anders als seine Kollegen im Pool und Restaurantbereich. In der Lobbybar werden Cocktails gereicht die jedesmal anders zubereitet werden. Ein gleichbleibender Genuss wird vergeblich gesucht. Unserer Meinung nach sollte ein Barkeeper nicht die Früchte für einen Cocktail mit seinen Fingern anfassen. Das ist aber egal da der Großteil der Gäste eh bei Bier und Kanisterwein bleibt. Doch das Grauen in diesem Hotel und auch bei den weiteren in dieser Bucht ist mit Abstand die Flut an Tagestouristen die täglich zu hunderten wie Heuschrecken mit Booten in die Bucht einfallen um die Seekuh und die Schildkröten zu sehen. Ein Horror für jeden Tierfreund. Dieser Anblick hat uns dermaßen geschockt das wir hier nicht Schnorcheln waren. Man rühmt sich damit ein 5 Sternehaus zu sein. Dies ist absolut nicht der Fall. Mit viel wohlwollen sind es 2. PS: Auf diesverse Mängel angesprochen versicherte man uns sich darum zu kümmern. Leider konnten wir keinerlei Verbesserung bis zu unserer Abreise feststellen. Zu dem Kommentar des Hotels: Wir wurden mehrfach von verschiedenen " Managern " angesprochen ob wir Kritikpunkte hätten. Jedesmal, egal wer es war haben wir ein ausführliches Gespräch geführt. Leider wurden keinerlei Punkte geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns sehr leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen koennten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten haetten wir gerne gewuenscht, dass Sie gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt mit jeder einzelnen Erfahrung auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bald im Jaz Amara begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Sie koennen mit uns immer an fo.amara@jazhotels.com Kontakt aufnehmen. Das Team vom Jaz Amara wuenscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben, koennen Sie uns bitte jede Zeit schreiben. Mit freundlichen Gruessen,