- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit gehobenen Ansprüchen, die leider nicht immer eingehalten werden. Es sind leider Kunden in diesem Haus die nicht ganz diese Ansprüchen erfüllen, Chinesen oder manche Ostblock Länder. Von der chinesischen Seite wird die Nahrung verschwendet, und ohne Rücksicht mit Füße auf den Stühle oder Sitzbänke ablegen. Von den Ostblock Ländern ist der Geräuschpegel sehr hoch und da sie die Mehrheit sind ist es oft laut. Das Hotel besitzt mit einer Guest Relation Supervisor Katja A. einen wahren Diamanten der immer hilfsbereit ist sogar an ihrer freien Tagen ist sie dabei.
Zimmer sauber und geräumig mit viel Stauraum
Essen sehr gut und für alle Geschenke was dabei, dass einzige Manko die Speisen waren nicht warm genug.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit und mit einem kleinen Trinkgeld wird es Es sogar liebevoll.
10 Minuten zum Flughafen ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment dem Hotel nicht ganz entsprechend, ist aber neine meinung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Michel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.