Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauber, gutes Essen und wundervolle Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unserm Urlaub im Jaz Amara mehr als zufrieden. Der Urlaub war wirklich perfekt! Sehr saubere Anlage. Wir können die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Service war wirklich TOP!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gepflegt. Leider nur etwas hellhörig und dementsprechend lauter. Wer gerne etwas niedriger schläft kann an der Rezeption bescheid gegeben werden und ihr bekommt neue Polster oder eine zweite Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Service. Alle sehr bemüht und unglaublich schnell. Wir sind sehr begeistert von dem Kellner Mohamed Jamal im Hauptrestaurant! Er hat uns jeden Wunsch erfüllt und war wirklich sehr bemüht um uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10-15 min vom Flughafen entfernt und 10 min von der Stadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war etwas aufdringlich. Der einzige der wirklich verstsanden hat das wir nicht an den Annimationen teilnehmen möchten war Leo. Er hat uns nett mitgeteilt welches Programm heute statt findet und uns anschließen in Ruhe gelassen. TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement