Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Superschöner Schnorchelurlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Amara Resort ist ein neues und sehr schönes, nicht allzu großes Hotel mit direkter Strandlage. Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam ist angenehm kurz. Der Hotelstrand, sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Am Strand hat man die Möglichkeit direkt ins Meer zugehen, oder man nutzt den Steg. Beim Schnorcheln begeisterten uns die vielen Schildkröten und gelegentlich der Dugong, unbeschreibliches Erlebnis. Ein eher kleines Riff mit bunten Fischen findet man rechts vom Hotelsteg, oder nach etwa 600m links am Strand entlang, hinter dem Iberotel Costa Mares. Leider wird die Turtle Bay tagsüber von einer Vielzahl von Ausflugsbooten heimgesucht, die eine unglaubliche Menge an Menschen dahin bringen und die Tiere zum Teil sehr bedrängen. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und ein Strandrestaurant. Zum Abendessen besteht ein Mal pro Aufenthalt die Möglichkeit in einem der beiden Ala Carte Restaurants ( mediterrane oder asiatische Küche) zu speisen. Wir haben das asiatische Restaurant genutzt und waren begeistert. Die Speisen und deren Auswahl in den verschiedenen Restaurants waren jederzeit lecker und stets abwechselungsreich. Alle Hotelangestellten waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und ständig auf unser Wohl bedacht. Der Check In, sowie der Check Out verliefen reibungslos und sehr freundlich. Unser Fazit nach 10 Tagen, wir kommen gerne wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement