Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es war ein superstylisches modernes Hotel .Es war sauber ,die Putzboys machten ihre Arbeit perfekt ,schade das der Service einfach noch nicht funktioniert und deshalb ist es in meinen Augen leider bis jetzt kein 5 Sterne Hotel schade und dass nur wegen den Service ,da hab ich mich jeden Tag geärgert ,leider !
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im Zimmer war alles ordentlich und sauber ,Minibar sollte von kosten frei sein bei Al inklusive
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen nicht sehr abwechslungsreich ,immer ziemlich das selbe , Poolbar und Strandbar war recht lecker
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war leider noch nicht eingespielt ,lange Wartezeiten und vieles gar nicht gekommen ,teilweise auch vor den Gästen diskutiert, sie waren irgendwie bemüht aber haben es als Team noch nicht umsetzen können .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Anlage ,super Pools mit Wirlpool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der war wunderschön ,vom Steg aus sah man bunte Fischchen ,eine Seekuh und einige Schildkröten ,es war ein toller Strand auch zum Spazierengehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement