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Sabine
Verreist als Paar • April 2024
Tolles Hotel mit hoffentlich bald besseren Service
3,2 / 6

Allgemein

Es war ein superstylisches modernes Hotel .Es war sauber ,die Putzboys machten ihre Arbeit perfekt ,schade das der Service einfach noch nicht funktioniert und deshalb ist es in meinen Augen leider bis jetzt kein 5 Sterne Hotel schade und dass nur wegen den Service ,da hab ich mich jeden Tag geärgert ,leider !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer war alles ordentlich und sauber ,Minibar sollte von kosten frei sein bei Al inklusive


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen nicht sehr abwechslungsreich ,immer ziemlich das selbe , Poolbar und Strandbar war recht lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war leider noch nicht eingespielt ,lange Wartezeiten und vieles gar nicht gekommen ,teilweise auch vor den Gästen diskutiert, sie waren irgendwie bemüht aber haben es als Team noch nicht umsetzen können .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Tolle Anlage ,super Pools mit Wirlpool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der war wunderschön ,vom Steg aus sah man bunte Fischchen ,eine Seekuh und einige Schildkröten ,es war ein toller Strand auch zum Spazierengehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement