Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ein Jahr alte Hotel im modernen Stil liegt mit dem Taxi 10 Minuten vom Flughafen RMF entfernt. Der Empfang ist professionell und sehr herzlich, kurze Eincheckzeit.
Wir hatten ein Garden View Zimmer, es war groß und modern eingerichtet. Das Zimmer 2101 mit Blick auf die schöne Anlage hat uns sehr gut gefallen, es lag zwar nahe neben der Bühne, aber das hat uns nicht gestört, die Unterhaltung endet um 22:30, wir waren ohnehin immer dabei.
Die Küche leistet tolle Arbeit, um die Gäste mit sehr gutem Essen zu verwöhnen. Hier findet jeder etwas. Die Gerichte im Asia- und im Beachrestaurant sind ausgezeichnet. An manchen Nachmittagen gab es am Strand Erdbeeren in Schokolade getunkt und Schokolade mit Nüssen, hervorragend.
Das gesamte Personal ist sehr gut geschult, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Über Trinkgeld freut sich das Personal natürlich, aber man wird dazu nicht aufgefordert. Wir nehmen immer kleine Dollarscheine und 5€-Scheine mit, da Münzen in den Banken nicht gewechselt werden. Auf Anfrage haben wir immer gerne Münzen in Scheine gewechselt.
Liegt in der Marsa Mare Bucht, die ideal zum Schnorcheln ist. Zugang vom Strand und vom Steg aus möglich. Es liegen noch 2 weitere Hotels in der Bucht, eines wird gerade noch gebaut, wenig Baulärm. Nach Port Ghalib sind es 10 Minuten mit dem Taxi. Wir kommen sicher bald wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr gutes Animationsteam kümmert sich um die Gäste tagsüber und am Abend mit verschiedenen Shows und Sängern. Im Spa gibt es ausgezeichnete Massagen, 3x um €210, je 50 Minuten, ich habe sie sehr genossen. Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre gab es leider nicht, vielleicht in Zukunft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement