Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir kommen wieder. Man kann sicherlich immer was zu meckern finden, sofern man sucht. Aber durch das AI-Angebot hatte man 3 Möglichkeiten auch noch in umliegenden A-LA-CARTE Restaurants von 5 Sterne Hotels ein Abendessen zu genießen. Wir waren mehrmals auf den Malediven und fanden es dort schon ausgesprochen gut. Hier ist jedoch, wenn man einen Hotelurlaub bucht, das Angebot an Speisen und Getränken sogar nochmal etwas besser. Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und auch dazugehörige Badezimmer hat eine gute Größe und ist modern eingerichtet. In der ersten Woche war Mahmoud für die Reinigung zuständig und hat auch täglich frische Blumen im Bad platziert-in der 2. Woche war Abd ElSalam zuständig, der etwas weniger bemüht war, aber auch seinen Job gemacht hat. Man sollte die Reinigungskräfte aber auch nochmal intruieren, den Abfluss under den Waschbecken ab und zu durchzuspülen, das würde die Geruchsbildung durch einen trockenen Syphon reduzieren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens und Mittag mit legerer Kleidung, Abends mit langer Hose(Herren). Das haben zwar einige osteropäische Gäste, wohl wegen des andauernden Alkoholkosum, manchmal vergessen. Es gibt immer 3 Live-Cooking Stationen, wo jeder z.B. seine Eierspeisen oder Pasta bestellen kann. Außerdem gibt es am Buffett eine mehr als reichhaltige Auswahl in allen Bereichen. Sehr nettes Servicepersonal im Restaurant und an den Bars. Hier sind u.a. Ahmed, Anas und Mahmoud immer für einen Spaß zu haben. Teilweise sogar mit ordentlichen Deutschkenntnisse.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer hilfsbereit und immer sehr netter Umgang mit den Gästen in allen Bereichen wie Rezeption, Anmation, Bar und Restaurant. Wöchentlich wurde mindestens 1x nach Verbesserungsmöglichkeiten/-wünschen gefragt. Hier würde ich eine bessere Akkustik im Restaurant und Lobbybar vorschlagen-Stichwort Akkustikpaneele.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren, und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement