Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wirklich sehr gespannt auf unseren Urlaub im JAZ AMARA und vorweg: Es war wirklich perfekt! Von den Pools über das Zimmer bis hin zum Strand bzw. Meer und das Essen war es ein traumhaft schöner Urlaub. Die Mitarbeitenden sind durchweg sehr nett, immer bemüht und erfüllten uns wirklich alle Wünsche! Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Zudem hatten wir keinerlei Magenprobleme (für die Eiswürfel und das Waschen des Salates/Obst wird extra gefiltertes Wasser verwendet, wie wir erfuhren). Falls doch mal etwas aus der Reiseapotheke nötig sein sollte, gibt es Einkaufsmöglichkeiten innerhalb der Hotelanlage. Allerdings muss man hier mit erhöhten Preisen, wie in Tourismusgebieten üblich, rechnen. Ein großes Lob wollen wir Martina (deutsche Gästebetreuung) und Hesham (Life Guard) geben. Martina stand immer mit Rat und Tat zur Seite und beantworte uns wirklich alle Fragen die wir hatten. Bei ihr fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Hesham gab uns tolle Tipps, wann wir beispielsweise die Seekuh am besten antreffen können, so dass wir von drei gezielten Versuchen zwei mal auch erfolgreich waren. Schildkröten trafen wir immer zu genüge an (teilweise sogar mehrere auf einem Fleck). Dazu war er einfach ein sehr sympathischer Zeitgenosse, sodass wir des Öfteren ins Gespräch kamen. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens absolut weiterempfehlen und hatten einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement