Wir waren für 9 Tage in diesem tollen Hotel. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir herzlichst betreut und verwöhnt. Wir hatten das Zimmer 2106 und der Zimmerservice wurde jeden Tag bestens ausgeführt. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit vielen Köstlichkeiten. Während dem Frühstück hat man einen tollen Blick auf die wunderschöne und gepflegte Hotelanlage. Auch das Buffet im Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Küche! Auch das Essen im Bay View Beach Restaurant ist klasse. Am Strand gab es jeden Tag genügend freie Liegen, und wir hatten so viel Spaß mit dem Life Guard „Hakim“ und seinem Team. Ja, und was wäre dieses schöne Hotel ohne seine hervorragenden Mitarbeitern! Ob Katja von der Gästebetreuung, Mohamed Saad der Restaurantleiter und seine Mitarbeiter Merna und Mostafa, Hassan vom Bay View Beach Restaurant, … man kann sie namentlich gar nicht alle aufzählen, man muss einfach allen Mitarbeitern ein sehr großes Lob aussprechen. ❤️-lichen Dank für die tolle ägyptische Gastfreundschaft. Sie alle machten mit ihrer offenen und netten Art, und immer mit einem Lächeln im Gesicht den Aufenthalt für uns im JAZ Elite Amara zu einem Traumurlaub in Marsa Alam. Viele Grüße aus Deutschland/Bodensee Michaela & Uwe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, lieber Uwe, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team und speziell an die von Ihnen namentlich erwähnten Personen weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Katja Asmar Guest Relation Supervisor