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Martina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Urlaub in traumhafter Bucht
5,0 / 6

Allgemein

Schönes neues Hotel in traumhafter Bucht. Wunderschöne Anlage, die sehr gut gepflegt wird. Beim Service noch Luft nach oben, je nach Personal hervorragend bis mittelmäßig. Änderungen sind bei den Infos nötig, z. B. Abendveranstaltungen, Beachparty usw. Ein Infoboard an zentraler Stelle wäre super anstatt der Minizettel an der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer super in Grösse und Sauberkeit. Gute Betten und Kissenauswahl. Leise Klimaanlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essenauswahl und Präsentation sehr gut. Leider gibt es immer wieder Gäste ohne Benehmen. Dresscode wird von Einigen ignoriert und leider auch nicht kontrolliert. Wenn hier nicht durchgegriffen wird, kommen bald viele männliche Urlauber in Shorts und Badeschlappen. Das Angebot, Ambiente und Personal im Tao Tao Restaurant einfach spitze.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Im grossen und ganzen ziemlich ok. Leider nicht immer gleichbleibend gut - je nach Personal.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wasser in Glasflaschen, Stoffservietten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martina, Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben. Ich habe alle kritischen Punkte zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten und hoffen, dass wir Ihre Negativerfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt löschen können. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Jaz Amara begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Mit freundlichen Grüßen Executive Manager Amr Saleh