Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024
Wunderschöne Anlage mit freundlichen Personal und hervorragendem Essen, vielen Schildkröten im Meer!
6,0 / 6

Allgemein

wunderschöne, gepflegte Anlage. hervorragende Essensqualität. freundliches Personal. schöner Strand. Wenn möglich: RMF ( Marsa Alam) als Zielflughafen wählen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr grosse Auswahl in Buffetform beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Frisch gepresste Säfte oder auch frisch zubereitete Smoothie zum Frühstück erhältlich. Man kann unbedenklich alles nehmen, ohne Magen- Darmerkrankungen zu bekommen! Mittagessen ist auch a la Card in der La Vista Snackbar und im BayView Restaurant möglich (sehr zu empfehlen). 1x pro Aufenthalt ist ein Galadinner (im TaoTao oder im BayView) reservierbar (am besten frühzeitig an der Rezeption bekannt geben). Beim Abendessen sollte man auch beim Aussengrillbereich vorbeischauen, dort gibt es nochmals verschiedene Spezialitäten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und aufmerksam.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

die Trinkwasserflaschen (mit Abfülldatum auf dem Verschluss) im Zimmer sind nun aus Glas und nicht mehr aus Plastik. Handtücher werden nach Bedarf und nicht automatisch täglich gewechselt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Schnorcheln direkt an der Marsa Mares Bay. Quad Tour (in der Gruppe) mit kurzem Kamelreiten und "Beduinendorfbesichtigung" über den Reiseveranstalter gebucht. Hammam mit 45min Massage (im Marina Lodge in Port Ghalib) über den Reiseveranstalter gebucht. Spaziergänge außerhalb der Hotelanlage, am Strand entlang.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Angenehme Wassertemperatur an der Poolbar und im Whirlpool. Alle Pools sind mit Süsswasser ohne Chlorgeruch befüllt. Kinderpools sind ohne Sonnenschutz.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

gepflegter Sandstrand mit Liegen und Sonnenschutz (und je nach Windstärke auch mit Windschutz).


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Massagen und Sauna sind nicht inklusive, aber zubuchbar.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Das Hotel liegt direkt an der Marsa Mares Bay, man sieht Schildkröten (und mit Glück auch die Seekuh) an der Seegraswiese beim Schnorcheln. Eigene Schnorchelausrüstung ist empfehlenswert, es ist auch möglich, diese beim ScubaDiveClub auszuborgen. Das Animationsteam im Hotel ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Fitnesscenter ist schon im Preis inkludiert, es sind hochwertige Trainingsgeräte vorhanden. ( mit einer Traum Aussicht über alle Pools hinweg Richtung Meer)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement