Ich kann dieses Hotel nur allen wärmstens empfehlen und wir werden im Oktober wieder kommen!! Daumen hoch!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Upgrade erhalten und zusätzlich mit Poolblick. Einfach klasse Aussicht und riesengroß, alles neu und schönes Bad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
5 a la carte Restaurants sollten gleich zu Anfang reserviert werden, damit man alles in 1 Woche ausprobieren kann, da schnell reserviert. Sehr guter Mexikaner mit tollem Essen und super Cocktails. Vor allem Mango Loco. Grill Restaurant mit sehr schönem Sonnenuntergang und ebenso tollem Essen. Service war überall super. Tagsüber können wir den Italiener mit der besten Pizza empfehlen. Rose Wein schmeckt auch top. Beim Ägypter waren wir leider nicht, aber dafür 2x beim Mexikaner, obwohl man nur 1x pro Woche je 1 Restaurant besuchen kann, aber die beste Gästebetreuerin Massauda hat es wahr gemacht. Buffet Außenbe reich ist riesengroß und schön. Genug schattige, aber auch etwas sonnige Plätze. Frische Säfte… alles top
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang mit den Gästen war top. Alle freundlich und zuvorkommend und schnell. Durch die beste Gästebetreuuerin Massauda, die wir je hatten, konnten wir auch General Manager Hany Elalfy und seine rechte Hand Mohamed Arafa kennenlernen, die soo freundlich, offen, aber auch witzig waren, dass wir es kaum fassen konnten, wie wertschätzend man behandelt werden kann. Ägypten ist für seine Gastfreundlichkeit sowieso bekannt, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Und sonst sind wir ebenso in den Steigenberger Hotels unterwegs. Zudem spielt der General Manager sehr gut Tischtennis!! Einfach nur ein tolles Hotel mit noch viel tolleren Mitarbeitern und top Management. Auch die Kellner waren alle super und der Restaurant und Bar Manager. Ich will keine einzelnen Namen nennen, da einfach alle Klasse sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.