- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon der Check-in war chaotisch: Trotz schriftlicher Zusage eines frühen Zimmers mussten wir bis 13 Uhr warten und wurden ständig vertröstet. Die Poolanlage war eine Katastrophe: ungepflegt, verschmutzt, rutschig (mehrere Stürze), kaputte Fugen und Tische, die nie gereinigt wurden. Besonders gravierend: Fäkalien im Pool, jeweils lange Sperrungen bei über 40 °C. Dazu ein „Ruhepool“, der keiner ist – voller Animation und lauter Kinder, Liegen ab 7 Uhr reserviert, unbequem, ohne Auflagen, aus billigem Metall/Alu statt wie auf den Fotos dargestellt. Erholung war unmöglich. Das Hauptrestaurant hatte reinen Kantinencharakter: laut, drängeln, schubsen, schmutzige Tischdecken und Sitzpolster, oft schmutziges Geschirr. In den À-la-carte-Restaurants schwankte die Qualität stark, teilweise kalte Speisen, mittags nur Getränke in Plastikbechern – absolut kein Sterne-Standard. Auch beim Service: Einerseits freundlich, andererseits nach Beschwerden aufdringlich – ständig Witze und Nachfragen, Ruhe beim Essen nicht mehr möglich. Die Zimmer waren zwar groß mit guten Matratzen, aber bei Ankunft verschmutzt (Flecken auf der WC-Brille, Haare in der Dusche), Abfluss verstopft, Spiegel und Glaswand ungeputzt, Fliesen unter dem Teppich gebrochen. Handtücher für 3 Personen lagen oft nur für 2 bereit. Öffentliche Bereiche waren ebenfalls unzumutbar: stark verschmutzte WCs mit Fäkalien an den Wänden, Baustellenreste tagelang liegengeblieben, Geschirr über Stunden in der Anlage verteilt. WLAN fiel immer wieder stundenlang aus, Stromschwankungen waren an der Tagesordnung. Auch die Animation störte massiv: abends in der Lobby wurde es nach 22:30 Uhr durch Shows so laut, dass keine Unterhaltung möglich war. Besonders enttäuschend: Beschwerden werden nicht nachhaltig gelöst. Uns wurde stattdessen ein Upgrade auf eine Swim-Up-Suite angeboten – wir hatten den Eindruck, dass wir damit quasi zum Schweigen gebracht und zu einem Verzicht auf eine ehrliche Bewertung bewegt werden sollten. Fazit: Dieses Hotel ist absolut kein Ort für Ruhe oder Erholung und hat mit einem 5-Sterne-Standard nichts zu tun. Überfüllte Pools, schreiende Kinder, Kantinenflair beim Essen, Hygienemängel und schwankende Qualität machen den Aufenthalt untragbar. Für uns war es das letzte Jazz-Hotel – und ganz sicher keine Empfehlung.
Zimmer groß und Matratzen bequem, aber bei Ankunft verschmutzt: Flecken auf WC-Brille, Haare in Dusche, Abfluss verstopft, Spiegel und Glaswand ungeputzt, gebrochene Fliesen unter Teppichboden. Handtücher für 3 Personen oft nur für 2 bereit. WLAN fiel regelmäßig aus, Stromschwankungen störten.
Hauptrestaurant kantinenartig: laut, drängeln, schubsen, verschmutzte Tischdecken und Sitzpolster, oft schmutziges Geschirr. À-la-carte-Restaurants schwankende Qualität, teilweise kalte Speisen, mittags nur Getränke in Plastikbechern – kein Sterne-Flair.
Personal teilweise freundlich, andererseits nach Beschwerden aufdringlich – ständige Witze und Nachfragen, Ruhe beim Essen unmöglich. Beschwerden werden nicht nachhaltig gelöst; uns wurde ein Upgrade auf eine Swim-Up-Suite angeboten, vermutlich, um eine ehrliche Bewertung zu verhindern.
Keine nennenswerten positiven Aspekte. Für Ruhesuchende ungeeignet, da die gesamte Anlage sehr laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |