- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel ist komplett neu eröffnet daher hat es keine Mängel. die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. alle grüßen immer und fragen immer nach dem befinden. alles was man braucht oder wünscht wird erfüllt. für das service würde ich auf jedenfall wieder kommen.
das zimmer ist sehr geräumig sehr gut ausgestattet. 1/2 laden für die unterwäsche würden fehlen aber sonst ist es perfekt.
es gibt viele variationen leider trifft es nicht jeden geschmack denoch gingen wir nie hungrig zu bett.
khalid war uns am sympathischsten und für uns der beste mitarbeiter. er konnte immer alle unsere anliegen klären und hat durch sein perfektes deutsch zusätzliche plus punkte gesammelt. der einzige mangel im personal war das zimmerservice. es war zwar immer oberflächlich sauber aber 2 tage hintereinander haben handtücher gefehlt und der boden am balkon wurde nicht sauber gewischt sowie der spiegel im vorzimmer obwohl ein risiger fettfleck drauf war.
es gibt sehr wenige aktivitäten in der nähe für einen strandurlaub sehr angenehm/ruhig. wenn man in der nähe was unternehmen will zb shoppen bei einem anderen hotel in der nähe etc dann wird man mit dem golfcar jederzeit hingefahren. hurghada ist etwas weiter da braucht man etwa 30min hin wenn man nur touren bucht gibt es immer die option abgeholt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan u Viktorija |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.