Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle Theresia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Tolle Woche in neuem Hotel mit herausragend freundlichem Service! Manko: Überbeschhallung am Abend
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine wundervolle Woche in diesem neuen Hotel. Einiges läuft noch etwas chaotisch ab. Das Personal war jedoch überaus freundlich, der Service super, aufmerksam und sehr sympathisch. Für die Spezialitäten-Restaurants bedarf es immer eine Reservation. Das läuft noch nicht wirklich rund. Obwohl Restaurants am Abend halb leer waren, hiess es zuerst immer, es wären keine Reservationen möglich. Wer hartnäckig blieb, bekam einen Tisch. Online-Booking-Tool funktionierte nicht. Das Essen in den Spezialitäten-Restaurants war hervorragend. Im allgemeinen Lokal (Buffet) war es stets überfüllt, sehr laut und vom Ambiente nicht unseres - trotz grosser Auswahl an Speisen. Wir lieben es eher gemütlich und ruhiger.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pool-Anlage war großartig. Die Liegen direkt am Pool immer gut besetzt, am Strand gab es jedoch stets noch freie Liegen. Einzig anzumerken: die Beschallung am Pool für unseren Geschmack zu laut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Zum Schnorcheln und Schwimmen läuft man rund 200 Meter ins Meer hinaus. Strandschuhe sind ein Must have. Der Steg war leider noch nicht fertig gebaut, sodass der Weg zum Schwimmen über Korallen führt!!! Wenn der Steg fertig ist, wird das sicherlich angenehmer und vor allem naturschonender. Der Strand ist sehr schön und auch ruhig, jedoch zum Schwimmen erst ein Stück draußen möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle Theresia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.