Dieses neue, eröffnete Resort soll ein Fünfsternehotel sein. Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und anders, als man es kennt. Man bekam eine Erfrischung Tuch ein Getränk und musste nichts weiter als seine Pässe abgeben und wurde dann zu seinem Zimmer geführt.. Die Mitarbeiter sind ungewöhnlich freundlich zuvorkommend und immer da. Du wirst am Strand bedient. Du wirst überall bedient man mag es nicht so gerne, wenn man selbst an die Bar geht und Getränke fordert, sondern man wartet darauf, dass jemand kommt und dir dein Getränk bringt. Es wird einem förmlich Alkohol aufgedrängt. Und wenn man nur Wasser haben will, wird dreimal nachgefragt, ob man nicht doch vielleicht Alkohol möchte. Die Anlage ist sehr groß und wer Lust auf Party Lärm und Animation hat, ist hier genau richtig aufgehoben. Wenn man Ruhe suchend ist, kann man zum Strand gehen. Auch dort ist eine leichte, bis mittlere Beschallung über die Lautsprecher. Im so genannten Ruhepol sind alle liegen belegt. Daher muss man ausweichen auf die anderen liegen, die dann ohne Sonnenschutz sind oder man geht halt zum Strand. Auch dort wird Party gemacht ab und an mit lauter Beschallung also auch Flucht. Da es aber sehr windig war, wollten wir am Pool liegen, was nicht möglich war, dass es zum einen keinen Schatten gab, wenn erst sehr spät und zum andern wie gesagt sehr laut . Pool und Fliesen- super gefährlich. Sehen gut aus , sind aber verdammt glatt. Mein Mann hat sich gleich einmal lang gemacht, wir hatten Glück das er nicht mit dem Kopf auf dem Beckenrand aufgeschlagen ist. Reines Familienhotel, für Erwachsene die Ruhe suchend sind, nicht geeignet, Halligalli den ganzen Tag und wenn’s nicht der eine Pool ist, dann ist es der andere Pool und wenn’s der Pool nicht ist, dann ist es der Strand . Man flüchtet von einer Ecke zur nächsten, um Ruhe zu bekommen. Die Mitarbeiter werden von ihren Vorgesetzten vor dem Hotel Gästen zurecht gewiesen , wenn was nicht richtig ist. Wenn man überlegt, dass das Hotel erst im Mai aufgemacht hat und man sich alles genauer anschaut, ist alles es teils schmutzig und fleckig und nicht mehr schön innerhalb dieser kurzen Zeit . Man wird zwar gefragt, ob alles in Ordnung ist, wir haben auch die diversen Dinge angesprochen, ob dies geändert wird, sei dahingestellt . Für uns ist dies ein drei Sterne Hotel, das benehmen der Gäste, der Alkoholkonsum, die Partys, ist nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Das Hotel legt einen hohen Wert auf Animation, so dass teilweise aus drei Richtungen die Beschallung kam. Was sehr cool ist, dass es zusätzlich zwei Restaurants im unteren Poolbereich gibt, wo man mittags hingehen kann bis um vier ungefähr und dass man deswegen abends dann nicht unbedingt bis um 19:00 Uhr warten muss um die Buffet Schlacht mitzuerleben Es werden zu den Getränken immer Strohhalme abgegeben, und man versteht es nicht, dass man sie nicht haben möchte aus Plastik.
Ok. Wir hatten das Zimmer Superior mit Meerblick gebucht und bekamen ein Familienzimmer mit Meerblick und seitlichem Baustellenblick Gewechselt wieder in ein Familienzimmer mit Meerblick. Anscheinend gibt es hier keine Doppelzimmer mit Meerblick oder überbucht? Die Zimmer sind schlicht, ohne Emotionen oder Gemütlichkeit, einfach eingerichtet man fühlt sich so ein bisschen wie Motel One, alle gleich . Selbst die Suiten und die Swim up Zimmer haben die gleiche Einrichtung. Morgens gab es kein warmes Wasser zum duschen. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten geben sich sehr, sehr viel Mühe. Ein Wasserkocher, Kaffee und Tee stehen zur Verfügung, auch reichlich Wasser zum Trinken. Es gibt ein Safe eine Klimaanlage begehbare Dusche. Fernsehprogramm war auch okay. Auf dem Balkon die Stühle waren sehr unbequem, teilweise sehr scharfkantig, man kann sich schneiden. Was ich sehr schade fand. , da das Hotel erst im Mai eröffnet hat, dass überall Flecken zu sehen waren und es teilweise wirklich schon sehr benutzt aussah. Auf Wunsch haben wir einen Topper bekommen, da uns das Bett zu hart war und auch eine andere Bettdecke. Man hat versucht möglich zu machen, was möglich war.
Es gab die große Mensa, wenn ich es mal so ausdrücken darf und es gab Spezialitäten Restaurants. Wenn man bei Ankunft nicht gleich in Spezialitäten Restaurants reservierte, bekam man keinen Platz mehr. Obwohl die Restaurants nur zu einem Drittel belegt waren. Im Hauptrestaurant gab es Buffet, hier wurde sehr viel Wert auf kinderfreundlich auch gelegt. Sehr viel Süßigkeiten, sehr viel Nachtisch. Das Essen Allgemein gerade auch Salat Buffet war sehr gut, allerdings habe ich noch nie in meinem Leben so viel Salz und Pfeffer nachgegeben wie hier. Leider war es geschmacklich nicht das, wonach es aussah. Sehr schade.
Man war hier sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen und jeden Wunsch zu erfüllen oder jede Beschwerde zu beheben. Mein Gefühl war, dass man einiges nicht verstanden hat, was man erklärte und dadurch auch keine Verbesserung erreicht werden konnte.
Sehr abgelegen. Der Steg war noch nicht fertig, so das alle über das Riffdach liefen um ans Meer zu gelangen. Zum Einkaufen konnte man in 30 Minuten nach Hurgadha fahren. Geschäfte nur an den Hotels. Hier war die Auswahl eher düftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und es gibt auch einen Fitnessraun.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den bemerkenswerten Service unserer Mitarbeiter erlebt haben. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich willkommen und gut betreut fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Anlage wurde entworfen, um eine Vielzahl von Erfahrungen und Aktivitäten zu bieten und es ist bedauerlich, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe gefunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sehr ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre ausführlichen Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. JAZ Elite Asteria Management


