Schon durch den herzliche Empfang, merkst du, hier bin ich willkommen. Es wird alles versucht, den Urlaub unvergesslich zu machen und dies ist auch wieder gelungen. Nochmals danke an die gesamte Crew vom Jaz Elite Asteria. Wir kommen Pfingsten wieder.
Wir hatten wieder ein großes Familienzimmer, die natürlich alle noch neu und modern eingerichtet sind, mit Poolblick, obwohl wir das gar nicht gebucht haben. Roomservice sehr gut, danke Ayman. Es gibt einen Wasserkocher und im Schub darunter Kaffee und verschiedene Teesorten, sowie täglich 2 Flaschen Wasser. Wenn irgendwas fehlt, einfach an der Rezeption melden und es wird, nach Möglichkeiten, erledigt.
Lecker Essen in allen Restaurants. Wir haben alle ausprobiert und es war im Hauptrestaurant sowie in den 5 a la carte Restaurants viel zu lecker. Der Nachteil...es sind 2,5 kg hängengeblieben. Wer hier mit dem Essen nicht zufrieden ist, wird es nirgendwo sein. Danke an alle, die im Hintergrund in der Küche arbeiten.
Als Wiederholungstäter waren wir gespannt, wie es nun läuft, wenn das Hotel fast ausgebucht ist. Wir haben keinen Unterschied gemerkt, alle Servicekräfte haben wieder ihr bestes gegeben, keine große Wartezeiten, die Küche in allen Restaurants hervorragend und egal zu welchen Zeiten, haben wir immer freie Tische gesehen. Sie haben auch jetzt, mit ca. 1000 Gästen mehr als im Juni, alles super im Griff gehabt. Respekt!!! Ich könnte ganz viele Namen aufzählen, dies würde aber den Rahmen sprengen und so sage ich: Danke an alle, die uns so gut umsorgt haben. Wir nehmen gerne nächste Jahr euren Superservice wieder in Anspruch.
Das vorerst letzte Hotel, etwas abgeschieden, vor der Makadi Bay. Aber es gibt jetzt einen Taxiservice mit moderaten Preisen. Also Hurghada Sightseeing, oder andere Trips sind kein Problem Für uns ist die Lage mehr als ok. Man kann in beide Richtungen weite Spaziergänge am Strand unternehmen und das hat uns gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Aktionen, die vom Hotel ausgerichtet werden, besonders für die Kinder ist einiges geboten. Die Animateure waren durchweg gut gelaunt, unaufdringlich und trotzdem hatten wir, die gerne Aktivitäten anderen überlassen, mit der Truppe viel Spaß. Jeden zweiten Samstag gibt's ne Party am Beach. Leider waren wir am falschen Samstag da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Jaz Elite Asteria genossen haben und sich durch den herzlichen Empfang willkommen gefühlt haben. Ihre lobenden Worte für unsere Crew bestätigen uns in unserer Arbeit und sind eine tolle Motivation für das gesamte Team. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen das Familienzimmer und der Roomservice gefallen haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und es freut uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre positiven Kommentare über unser kulinarisches Angebot schätzen wir sehr. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste eine Vielfalt an Geschmackserlebnissen genießen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung unseres Services. Es ist immer unser Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben. Schön, dass Ihnen auch die Lage unseres Hotels und die Möglichkeiten für Spaziergänge am Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie auch unsere Sportangebote und Animationen genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, Sie zu Pfingsten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. JAZ Elite Asteria Management


