- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir bereits das 5. Mal innerhalb von 14 Monaten in diesem Hotel Urlaub gemacht haben, spricht für das Hotel. Wir geniessen hier immer die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit der Anlage. Wer Ruhe sucht sollte die kleineren Pools im hinteren Teil der Hotelanlage besuchen. Der Service dort ist zuvorkommend und schnell. Wir stellten eine deutliche Steigerung bei Service und beim Essen fest. Ganz herzlich möchten wir uns beim Management für das Romanikdinner anlässlich unseres 5. Besuches bedanken.
Die Zimmer sind geräumig und neuwertig. Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen. Da wir dieses Mal ein Zimmer (1222) zum Wasserpark und die danebenliegende Baustelle hatten, war nachts oft Baulärm zu hören. Wir mussten nachts die Balkontüren schliessen und dann war Ruhe. Überrascht waren wir von den 5 deutschsprachigen Fernsehprogramm, die einwandfrei liefen. Das Reinigungspersonal war immer sehr gründlich und es gab keine Beanstandungen unsererseits.
Das Essen im Buffetrestaurant Palmira hat sich seit unserem letzten Aufenthalt sehr verbessert und es wurde auch immer wieder alles frisch aufgefüllt. Das Spezialitätenrestaurant Pomodoro ist einen Besuch wert. Die Freundlichkeit und die Speisen sind aussergewöhnlich schmackhaft.
Das Personal ist sehr hilfreich und überaus freundlich. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Hassan (Spezialitätenrestaurant Pomodoro), sowie Wael Mohamed, Sous Chef, dem Koch. Die Gerichte waren exzellent zubereitet und köstlich (das Auge isst mit).
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Die Promenade mit vielen Souvenirläden ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Hervorzuheben ist dass sich alle Liegen an den Pools in Cabanas befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria + Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Maria & Herr Manfred, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr Jaz Casa Del Mar Management