Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub der gehobenen Klasse. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel nur jeden weiterempfehlen.Das Personal war äußerst freundlich und bemüht.Leider musste ich aufgrund einer Erkrankung (keine Magen-Darminfektion)einen Arzt konsultieren und wurde in jeder Form unterstützt sodass ich unseren Urlaub nicht abbrechen musste.Das Essen und die Auswahl waren traumhaft.Speziell hervorheben möchte ich unseren Kellner Mostafa El-Sayed .Er war immer zuvorkommend,nicht aufdringlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Nocheinmal Ei großes Dankeschön an ihn. Auch Abo El Wafa und den anderen nochmals Danke. Eine kleine Kritik möchte ich noch kurz erwähnen.Das Room Service war immer erst am Nachmittag da.Einmal wurden wir ganz vergessen.Der Weckruf am Morgen des Abfluges hat nicht funktioniert. Trotzdem werden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kornelia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management