- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes hotel,nicht so gross...wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben...wir waren das zweite mal hier,und werden wiederkommen... Wir hatten diesmal eine späte Abreise,Duschen und Umziehen wurde uns am relax Pool im öffentlichen bereich angeboten,das kann/sollte man als 5sterne haus anders regeln...
Zimmer geräumig und sauber,Betten bequem...Wir hatten zimmer 1080 beim ersten besuch,1076 diesmal...meerseite,direkt neben dem Restaurant,kurze wege..
Sehr gutes Essen für Ägyptische Verhältnisse
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend...Trinkgelder werden in eine box gesammelt und auf alle Mitarbeiter aufgeteilt,finde ich sehr gut👍
Transfer 10min...schöner strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation angenehm,nicht aufdringlich...Livemusik zum Abendessen sehr angenehm...spa und Fitness nicht genutzt... Empfehlung an den Manager...die bitte nicht stören Fähnchen an den strandschirmen einführen,dann kann jeder selbst entscheiden ob er Angebote Wellness/ausflüge/shop/animation usw in Anspruch nehmen möchte oder seine Ruhe haben will...einigen Gästen gefiel das nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Erstens können wir uns gar nicht genug für Ihren erneuten Besuch bedanken. Es ist uns immer eine Freude und Ehre, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Es war wirklich eine große Freude zu erfahren, dass es unserem Team gelungen ist Ihnen ein wirklich schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und die Erwartungen wann immer möglich zu übertreffen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich wieder hier im Jaz Elite Casa Del Mar begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement