Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Einfach super :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein erster Ägypten Urlaub in Hurghada und ich würde immer wieder in dieses Hotel reisen. Es hat alles gestimmt und ich habe nichts zu meckern. Es war so toll, dass nach ein paar verdrückten Tränen bereits die nächste Reise gebucht wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen. Wir waren meistens im Buffet-Restaurant, da es hier wirklich sehr viel Auswahl gab und alles sehr gut geschmeckt hat. Man hat hier auch wirklich immer einen Platz gefunden und es war nicht überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Direkt am ersten Tag hat uns Akram im Buffetrestaurant begrüßt und wusste schon am zweiten Tag, was wir wollten. Super Mann! Das Personal war generell sehr nett und lustig drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von kürzester Zeit waren wir vom Flughafen am Hotel. Man hat allerdings davon nicht viel mitbekommen, außer das man ab und zu ein Flugzeug gesehen hat. Die Ausflugsziele waren auch immer nah und die Taxifahrer waren sehr nett und haben Stimmung gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden was dabei. Tagsüber gab es Aquagym, Stretching, Volleyball und vieles mehr und abends Live-Musik, Shows und Spiele. Die Animation war auch nicht aufdringlich. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen und es war eine sehr schöne Erfahrung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.