- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Konzept des Hotels geht sehr gut auf, man fühlt sich wohl und man kann sich gut erholen!
Unser Zimmer (1028) war ein behindertengerechtes Zimmer, das wir zwar nicht genau gebucht hattet aber waren sehr zufrieden damit, wir hatten ein sehr großen Schlaf/Wohnbereich und ein sehr großes Bad, das leider auf Grund des Behindergerechtenstatus keine Ablagen hatte aber das konnten wir mit dem sehr großen Kleiderschrank mit viel Ablagefläche kompensieren. Das Zimmer hatte einen relativ neuen Fernsehr mit 4 deutschen Sendern und eine große Terrasse mit ganz kurzem Weg zum Pool. Die Klimaanlage hatte sogar eine Fernbedienung und hat sehr gut funktioniert. Wir haben uns eine zweite Zimmerkarte besorgt damit wir die Klimaanlage tagsüber ein wenig laufen lassen konnten und nicht abends aufm dem Zimmer die volle Klimaanlage abbekommen.
Qualitätiv war das Essen relativ gut im Buffetbereich, überraschenderweise sehr gut gewürzt. Leider waren die Kartoffeln in jeglicher Art außer als Brei ungenießbar. Die 4 Sterne sind leider auf die etwas geringere Auswahl am Buffet zurück zu führen. Die Ala Cart Restaurant sind wirklich sehr sehr gut aufjeden fall zu empfehlen, tolles Ambiente und liebevoll zubereitete und qualitativ hochwertige Gerichte, egal welches! Einziges Manko war die Pizza im Promodore sehr viel schlechter als Mittags bei der Foodmeile. Das Künafa ist atemberaubend!
Der Service wurde von Tag zu Tag besser auch ohne Trinkgeld. Ein Tipp von uns, wer gerne Trinkgeld gibt sollte dieses immer in Scheinen machen ist einfacher für die Mitarbeiter weil diese keine Münzen bei der Bank tauschen dürfen. Besonders hervorzuheben sind Moody, Sina, Milena und Vika von dem Animationsteam, vielen dank für die tolle Zeit mit euch wir hatten sehr viel Spaß mit euch. Besonders hervorzuhebende Mitarbeiter : Ibrahim Khaled ( Food & Beverage Manager ) Wir konnten jeden Tag auf dich Zählen egal ob es um sonder Bestellungen oder Ala Cart Reservierungen oder auch gesundheitlicher Dinge waren vielen lieben Dank nochmal! Mohammed Saied ( Assistant Frond Office Manager ) Wir waren begeistern das Sie sich so sehr für unser problem mit der Apotheke und dem Arzt eingesetzt haben. So etwas haben wir noch nie erlebt in einem Urlaub. vielen lieben Dank nochmal! Hassan ( Bedienung mittags im Aqua Bereich und Abends im Promodore [Italienisches Ala Cart Restaurant] Wir haben selten so sehr gelacht beim essen und uns wurde kein Wunsch verwehrt. Immer wieder mit sondern Leckereien bedient worden und überrascht. vielen Dank nochmal! Ahmed Yousif ( Mittags am Strand und Abend an der Twistedbar (Poolbar) Der netteste und freundlichste im ganzen hotel, sehr ehrlich und hat uns bei allem geholfen und uns immer mit leckeren Getränken versorgt ohne etwas sagen zu müssen konnte er sich die lieblingsgetränke direkt merken. Danke für alles! Magdy und Ahmed die beiden waren mittags immer an der Poolbar und teilweise auch abends, sehr freundlich und witzig danke für die tolle Zeit mit euch!
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen in Hurghada, der Transfer dauerte ungefähr 15 Minuten, man hörte ab und an mal ein Flugzeug aber es war nicht störend. Die Bucht am Strand war sehr angenehm für den Badeurlaub da es wenig Wellen gab ideal für meine schwangere Frau sowie für Kleinkinder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts viel genutzt außer die Spiele mit der Animation und diese waren sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Danny, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen Ihr Jaz Casa Del Mar Management