Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Erster Ägyptenurlaub mit Strandfeeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Hotelanlage, Bilder des Anbieters sind authentisch; tolle Lage - diese war auch der Grund meiner Auswahl. Toller Service von Beginn an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und dieses auch in bester Lage erhalten. Großes Zimmer mit zwei Betten, ausreichend Platz, auch im Bad. Matratze fest, habe sehr gut geschlafen. Minibar gut bestückt mit antialkoholischen Getränken. Wasserflasche mit Brita-gefiltertem Wasser steht täglich frisch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, allerdings fehlt mir hier die Abwechslung oder Vielfalt. Leider waren auch des Öfteren mal die Teller aus...


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem Personal der Rezeption über den Kellner im Restaurant bis zur Reinigungskraft, der Servicekraft am Strand durchweg äußerst höflich und zuvorkommend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation spricht junge Menschen an und ist auf Fun ausgelegt. Mir persönlich fehlt ein Plan, damit man sich auf die Animation vorbereiten kann und nicht erst durch "Schreien" der Animateure weiß, was denn nun kommt. Leider ständige laute Beschallung am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Elke, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und geschätztes Feedback danken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sie prüfen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,