Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Man kann sich gut erholen aber leider hat uns Abend etwas mehr Show gefehlt und Bars wo man flanieren kann mit Unterhaltung. Wer wirklich sehr viel Ruhe braucht ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Was für uns sehr enttäuschend war der Meerblick… Für einen hohen Aufschlag haben wir Meerblick dazu gebucht aber hatten kaum etwas davon gesehen stattdessen haben wir auf den Essensaal geschaut und Pool, leicht im Hintergrund war das Meer zu sehen. Sarah hat Tag täglich unser Zimmer sehr schön gesäubert. Vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir sehr mit Magen Darm zu kämpfen und uns hat etwas Abwechslung gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Kellner sind sehr freundlich und zügig. Zu Abendbrot war es manchmal chaotisch und man musste oft auf Getränke warten. Was uns sehr gut gefallen hat der Poolservice. Vielen Dank an den sehr Freunden Kellner, der auch für gute Laune gesorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt. Draußen sind ein paar Läden wo die Verkäufer aber sehr aufdringlich sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management