- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein ruhiges Hotel für eine erholsame Sonnen-Woche gesucht, das haben wir gefunden. Das Personal war durchweg sehr bemüht und schaffte in allen Fällen freundlich Abhilfe. Es ist nach internationalem Standard kein 5* Haus, eher gehobene Mittelklasse.
Die Zimmer sind in Ordnung, bieten prinzipiell, was man sucht. Mit dem ersten Zimmer hatten wir Pech, da vieles nicht funktionierte (Abfluss Dusche, Balkontür, TV etc.). Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer (bessere Lage mit Blick zum Pool) waren diese Mängel größtelteils behoben. Das Bett verursachte mir leider Rückenschmerzen, obwohl ich es nicht "zu weich" fand. Der Föhn hat ein sehr kurzes, starres Kabel, der das Hairstyling auch für kleinere Menschen schwierig macht.
Das Frühstückbuffet ist leider bereits um 09.30 soweit "abgegrast", dass Rührei noch als vertrockneter Rest vorhanden ist, der Eierkoch ist dann auch nur noch mäßig motiviert. Das restliche Angebot ist in Ordnung. Das Buffet abends ist ordentlich. An 3 Abenden hat man uns sehr verwässerten (dünnen) Wein serviert, der nach Reklamation ausgetauscht wurde. Die Angebote der Spezialitätenrestaurants waren qualitativ nicht wirklich besser, nur hübsch angerichtet. Das Restaurant am Pool ist mittags ein schöner Platz, jedoch die Portionen sehr klein. Zum Salat muss man Brot immer extra bestellen.
Fahrt zum Hotel dauert nur ca. 15 Minuten. Ideal, wenn man nur 1 Woche bleibt und keinen langen Transfer möchte. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Bucht. Die sog. Promenade am Hotel ist eher unspannend, Shops für T-Shirts, Schmuck, Leder und Souvenirs wechseln sich ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie sich persönlich dafür, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einem besseren Erlebnis in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Hotel Management