Das Management ist sehr darum bemüht, dass den Gästen alle Wünsche erfüllt werden und dass sich alle hier sehr wohl fühlen. Man wird bei jeder Gelegenheit gefragt, ob alles passt. Das Personal ist sehr freundlich. Alle Speisen und Getränke waren sehr gut, in jedem Restaurant und an jeder Bar. Die Liegen am "activity Pool" sind leider ab 7 Uhr alle reserviert, obwohl überall steht, dass das nicht gestattet ist. Wir haben die Tage daher am Strand auf den billigen Liegen verbracht, weil wir zwar Frühaufstseher sind, aber nie vor 7.15 Uhr beim Pool waren. Die Pools sind beheizt und angenehm warm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen aber vermutlich nicht mehr, weil uns die Liegen am Strand überhaupt nicht gepasst haben und bei allen Pools - wenn überhaupt - nur Liegen im Schatten frei waren. Und im November ist es bei Wind im Schatten eindeutig zu kühl für uns.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hohes, bequemes Bett, großes Zimmer, schönes Badezimmer mit großer Dusche. Minibar ist inkludiert und wird täglich aufgefüllt, Kaffe und Tee gibt es auch im Zimmer. Balkon hat auch eine angenehme größe. Die Zimmer im hinteren Bereich bei der Kinder-Zone sind am Abend bis 23 Uhr sehr laut, weil dort die Shows stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Casa Del Mar Management