- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes 5-Sterne Hotel in Hurghada mit großem eigenem Sandstrand am Meer und zwei Pool-Landschaften. Positiv aufgefallen ist uns, dass das Thema Nachhaltigkeit hier wohl nicht nur auf dem Papier steht, sondern auch gelebt wird. So gibt es zum Beispiel täglich eine Flasche Wasser in der Glasflasche aufs Zimmer und die Getränke am Pool gibt es in Mehrwegbechern. Kleiner Kritikpunkt: die Gäste werden zum Teil zu Holidaycheck-Bewertungen gedrängt. Das Animationsteam füllt einem sogar die Bewertungen aus...
Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber mit sehr großer Dusche. Einen Punkt Abzug gibt es für die Hellhörigkeit; wenn man einen leichten Schlaf hat ist das etwas nervig.
Insgesamt war das gastronomische Angebot gut und vor allem abends abwechslungsreich. Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Positiv: es gibt early Breakfast ab 4 Uhr und late Dinner bis 2 Uhr. Haben allerdings die normalen Essenszeiten genutzt, weshalb wir zum Angebot nichts sagen können.
Das Personal war immer freundlich, leider wurden wir nach der ersten Bestellung auch des öfteren nicht mehr beachtet und saßen dann längere Zeit auf dem trockenen.
Lage direkt am Strand. Das Hotel liegt in einer Hotelsiedlung, in der es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt. Haben wir allerdings nicht genutzt. Transfer zum Flughafen ca. 15 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es praktisch keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war zeitweise etwas nervig, obwohl sie nach ein paar Tagen genau wussten, dass man keine Lust auf deren Aktivitäten hat...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Herr Dennis, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und geschätztes Feedback danken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sie prüfen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,