Alle Bewertungen anzeigen
Mic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel treibt 5-Sterne-Bewertungen ein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Beispiel von meiner minderjährigen Tochter, die 2 x genötigt wurde auf verschiedenen Portalen eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben, die dann abfotografiert und stolz dem Manager präsentiert wurde... 'So kommt man zu was' Das Hotel selbst ist soweit gut und hat so etwas eigentlich nicht nötig. Genauso wenig wie die nervige Animation, die Grenzen nicht versteht und penetrant nervt. Das hat mir fast den Urlaub verdorben... Daher von mir keine echte Empfehlung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jaz Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Der Service für unsere Gäste ist das Hauptanliegen und es scheint sicherlich, dass die hohen Standards, die wir am Strand von Jaz Casa Del Mar und in allen Jaz-Hotels und -Resorts aufrechtzuerhalten versuchen, zusammengebrochen sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen, denn durch konstruktive Kritik wie Ihre sind wir in der Lage, unseren Hotelbetrieb genauer zu überwachen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt der zuständigen Abteilung für Animationsleitung mitgeteilt und es werden Korrekturmaßnahmen ergriffen und das gesamte Personal weiter geschult, um den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns noch einmal und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch im Jaz Casa Del Mar Beach ein weitaus besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management