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Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als fünf Sterne Hotel beworben. Es entspricht aber unserer Meinung nach nicht vollen fünf Sternen. Die Anlage ist wirklich wunderschön. Die Pools werden gepflegt und sind sehr sauber. Doch das Hotel ist nur wirklich für unsere Ansprüche viel zu langweilig. Das Essen ist sehr eintönig und im Hotel gleicht es einem Altenheim. Die Aktivitäten sind unprofessionell, Wassergymnastik im Meer, wo es sehr steinig ist. Das Meer gleicht eher dem Mittelmeer als dem Roten Meer. Die Manager laufen planlos umher und geben den Bediensteten Anweisungen. Die Organisation ist hier nicht sichtbar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind unprofessionell, teilweise sind die Entertainer nicht sportlich und die riechen teilweise extrem stark nach Alkohol. Die Abendshows sind unserer Meinung nach für ein fünf Sterne Hotel nicht angemessen und sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dani, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management