Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Klare Empfehlung, kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel und gepflegte Anlage. Toller Strand, super Service, abwechslungsreiches Essen, alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit 3 großen und gemütlichen Betten, große Dusche, Balkon. Alles immer sauber, Roomservice top. Klimaanlage funktionierte top und ist regulierbar. Minibar mit Softdrinks und Wasser jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche mit vielfältigen Gerichten. Alles appetitlich angerichtet und immer ordentlich und sauber. Sämtliche Eierspeisen, frische Waffeln, Pancakes, Früchte, Joghurts, Müslis, große Auswahl an Brot/Brötchen, süßen Teilchen, etc. für jeden etwas dabei. Man wurde am Platz mit Getränken bedient. Wir hatten eine Reservierung im a la carte Grill-Restaurant „Oscars“. Es war gut, hatten uns aber mehr davon erhofft. Die Gerichte gab es größtenteils im Buffetrestaurant auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde immer gleich geholfen und alles fix organisiert. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Man wurde sogar an der Liege am Strand bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, in der nahen Umgebung Geschäfte, Apotheke, Taxi. 19 km nach Hurghada Marina.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen sehr zu empfehlen! Verschiedene Animationsangebote konnte man wahrnehmen- Aqua Gym war super. Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Schaumparty und Flyboard-Show waren toll! Die Musik am Strand könnte etwas leiser sein. Je nachdem wo man liegt, war es ziemlich laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und geschätztes Feedback danken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sie prüfen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen