- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel und gepflegte Anlage. Toller Strand, super Service, abwechslungsreiches Essen, alle sehr freundlich.
Großes Zimmer mit 3 großen und gemütlichen Betten, große Dusche, Balkon. Alles immer sauber, Roomservice top. Klimaanlage funktionierte top und ist regulierbar. Minibar mit Softdrinks und Wasser jeden Tag aufgefüllt.
Abwechslungsreiche Küche mit vielfältigen Gerichten. Alles appetitlich angerichtet und immer ordentlich und sauber. Sämtliche Eierspeisen, frische Waffeln, Pancakes, Früchte, Joghurts, Müslis, große Auswahl an Brot/Brötchen, süßen Teilchen, etc. für jeden etwas dabei. Man wurde am Platz mit Getränken bedient. Wir hatten eine Reservierung im a la carte Grill-Restaurant „Oscars“. Es war gut, hatten uns aber mehr davon erhofft. Die Gerichte gab es größtenteils im Buffetrestaurant auch.
Es wurde immer gleich geholfen und alles fix organisiert. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Man wurde sogar an der Liege am Strand bedient.
Kurze Fahrt vom Flughafen, in der nahen Umgebung Geschäfte, Apotheke, Taxi. 19 km nach Hurghada Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen sehr zu empfehlen! Verschiedene Animationsangebote konnte man wahrnehmen- Aqua Gym war super. Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Schaumparty und Flyboard-Show waren toll! Die Musik am Strand könnte etwas leiser sein. Je nachdem wo man liegt, war es ziemlich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silke, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und geschätztes Feedback danken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit diese sie prüfen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen