Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne
Verreist als Paar • Mai 2024
Kurzurlaub Hurghada - könnte besser sein
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Man konnte die Klimaanlage nicht eingeschaltet lassen, wenn man das Zimmer verlassen hat. An der Rezeption gab es keine zweite Key-Card, sie wollten uns diese nicht aushändigen. Daher war es Abends dann sehr heiß im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Auswahl an Speisen ist grundsätzlich ausreichend. Die Qualität der Speisen war aber nur mittelmäßig. Vor allem sollten diese besser gewürzt sein. Rindfleisch war grundsätzlich etwas zäh. Die Hygiene war äußerlich gut, trotzdem hatten mein Partner und ich bereits am zweiten Tag Darmprobleme, obwohl wir extrem aufgepasst haben. Besonders negativ ist uns aufgefallen, dass bis auf eine Frau, die beim Frühstück Kaffee / Tee ausschenken durfte, es keine Frauen im Hotelpersonal gab. Das ist wirklich untragbar und erzeugt eine ungute Stimmung, auch wenn sich die meisten Männer bemüht haben. So etwas sollte in einem "internationalen Hotel" nicht vorkommen. Als Frau wurde man vom Personal nicht besonders zu vorkommend bedient. Vor allen an den Bars. Dort war die Qualität und Auswahl der Getränke unterdurchschnittlich. Die Cocktails mit billigem Sirup und ohne Alkohol, kein internationales Bier, das lokale Bier war ohne Alkohol und geschmacklos, der Wein nicht drinkbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir hatten als Paar ein Zimmer mit einer Verbindungstür bekommen. Das störte uns auch nicht, bis Nachbaren eingezogen sind. Man hat jedes Wort im anderen Zimmer gehört, die Nachbaren waren Russen und dementsprechend laut. Positiv war, dass wir nach Reklamation sofort ein anderes Zimmer bekommen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolbar wäre sehr attraktiv, jedoch das Getränkeangebot ist unterdurchschnittlich und man kann sich nicht einmal mittels Aufpreis bessere Getränke bestellen. Das beste an der Poolbar ist der Kaffee. Die Cocktails sind viel zu süß und haben keinen Alkohol gesehen. Bier und Wein sind nicht drinkbar. Es gibt im Hauptpool die Möglichkeit Wasserball mit 2 Toren zu spielen. Grundsätzlich eine gute Idee. Leider haben ca. 20 Einheimische junge Männer diese ständig in Beschlag genommen. Wenn die ihren Spaß haben ist dagegen nichts auszusetzen, sie waren aber viel zu laut und man konnte in der Zeit den Pool nicht nutzen. Dem Hotelpersonal ist das gar nicht aufgefallen, da gab es keinen Ordnungsruf.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist aufgrund der strengen Sicherheitsauflagen eng. Man kann in einem Bereich aber gut schwimmen. Dieser Teil ist mit Netzen abgesichert, was uns gestört hat und nicht besonders schön aussieht. Dadurch hat man auch kein richtiges Meerfeeling. Es gibt ein sehr kleines "Hausriff", das schon ziemlich zerstört ist. Das Wasser dort ist sehr seicht. Am Rande des Riffs, in dem Bereich, in dem man schnorchel kann, muss man sehr aufpassen, weil Boote dort fahren, die nicht besonders achtsam sind.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Wandern
  • Radfahren
  • Fitness

Man sollte unbedingt die angebotenen Bootstouren machen, sonst verpasst man in Hurghada das einzig wirklich schöne.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen aufzuschreiben. Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie sich persönlich dafür, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einem besseren Erlebnis in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management