Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie Marlis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Mein Aufenthalt war gemischt mit guten und weniger guten Erfahrungen.
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem hatten wir schlussendlich einen schönen Urlaub. Wir würden aber eher nicht wieder kommen, und das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen. Wer weniger Ruhe sucht, und bereit ist Abstriche zu machen, für den ist das Hotel mit Sicherheit geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider war unser erstes Zimmer extrem laut, sodass wir um einen zeitnahen Wechsel gebeten haben. Hier hat uns das Personal leider mehrfach veräppelt und immer wieder Zimmer gezeigt, die vom gleichen Lärmpegel betroffen waren. Wir waren scheinbar aber auch nicht die einzigen, denen es so ergangen ist, sodass man von einem „Zufall“ hätte sprechen konnte. Schade war, dass die Minibar nicht inkludiert wart. Ansonsten hat uns das Zimmer gut gefallen. Es war sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vom F&B-Bereich waren wir absolut begeistert. Das Essen war immer lecker, die Köche und der Service super freundlich und bemüht. Uns hat es an nichts gefehlt und die Qualität war immer einwandfrei. Besonders hervorzuheben sind der Restaurantleiter Hany und sein Mitarbeiter Mustafa.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Was den F&B-Bereich angeht, wie bereits erwähnt, war alles einwandfrei. Auch die Herren am Pool waren immer freundlich. Die Rezeption lies teilweise ein wenig zu wünschen übrig. Unterschiedliche Aussagen, die sich widersprochen haben, oftmals wurde einfach mit anderen Gästen gesprochen, während der eigene Fall noch offen war und andere Mitarbeiter sich untereinander unterhalten haben. Was leider überhaupt nicht zu tolerieren war, und wir auch zur Ansprache gebracht haben, war das Verhalten der Mitarbeiterin aus dem Beauty Spa.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der vordere Pool am Meer wird stetig ab 10 Uhr von der Animation beschallt. Da wir keine Lust auf eine 14-tägige „Technoparty“ hatten, haben wir uns immer an den hinteren Pool gelegt. Hier war es super ruhig und immer leer. Man hatte teilweise das Gefühl man hätte den Pool für sich alleine. Die Liegen waren super bequem.


Strand

Uns hat der Strandabschnitt leider nicht gefallen, das ist aber Geschmackssache. Für uns war er zu eng und das Wasser recht trüb. Auch hier war die Animation tagsüber stark zu hören, sodass wir uns aus besagten Gründen, hier weniger bis gar nicht aufgehalten haben.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen können wir absolut empfehlen. Die Mädels sind sehr professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt. Wie erwähnt können wir den Beauty Salon im Gegensatz dazu jedoch nicht empfehlen. Ich habe mir die Nägel machen lassen und die Mitarbeitern hat meine Nagelhaut extrem verletzt, sodass es auch an verschiedenen Stellen geblutet hat. Als ich es angesprochen habe, hat sie mehrfach behauptet das wäre altes Blut. Ein Bild konnte ihr das Gegenteil belegen, was sie jedoch abgestritten hat. Beim Gehen zeigte sie Unverständnis dafür, dass wir keine schriftliche Bewertung abgegeben wollten und hat mehrfach unfreundlich nachgefragt. Wir haben uns schlussendlich bei den SPA-Verantwortlichen beschwert und haben einen Rabatt in Höhe von 50% angenommen. Das war aber auch das Mindeste, da die Heilung über 7 Tage andauerte.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie Marlis
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.