- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes Hotel mit einigen Abstrichen. Es hat uns in der Nebensaison gut gefallen. Wer Erholung sucht, wird hier fündig.
Das Zimmer war sehr geräumig und zufriedenstellend ausgestattet. Neben einem bequemen Doppelbett gibt es einen geräumigen Kleiderschrank mit genügend Stauraum. Die inkludierte Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab einen ausreichend großen Fernseher mit einigen deutschen Sendern. Positiv hervorzuheben sind die großen Spiegel sowie Vorhänge zur vollständigen Verdunkelung. Das Badezimmer war mit einer Dusche ausgestattet. Dort fehlten uns leider Ablagemöglichkeiten für Duschgel und Shampoo. Beim Duschen kam teilweise unkontrollierbar extrem heißes bzw. kaltes Wasser aus der Leitung. Teilweise konnten wir einen unangenehmen Geruch im Badezimmer (Kanalisation) wahrnehmen. Dieser kam in unvorhersehbaren Abständen an einigen Tagen. Obwohl wir das Zimmer an einem Hauptgang hatten, konnten wir nur wenige Außengeräusche wahrnehmen. Davon waren wir positiv überrascht. Das Reinigungspersonal hat uns stets ein sauberes Zimmer und einige schöne Handtuchfiguren hinterlassen.
Es gibt ein Hauptrestaurant sowie drei Spezialitätenrestaurants, die man vorab reservieren muss. Im Hauptrestaurant kann man Frühstück, Mittag und Abendessen zu sich nehmen. Die Spezialitätenrestaurants sind zum Abendessen vorgesehen. Zum Mittag bekommt man zusätzlich an den Pools etwas zum Essen. Im Hauptrestaurant gab es teilweise Themenabende. Es wurde frisch Fleisch und Fisch zubereitet, zudem gab es eine Pasta-Station. Die Auswahl war in Ordnung, in der einen Woche wiederholte sich einiges fast täglich. Für Vegetarier gibt es wenig Auswahl, meist bestehend aus Reis und einfachem Gemüse. Die Themenrestaurants haben uns sehr gut gefallen. Eine wunderbare Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Nachspeisen. Das Essen hätte für unseren Geschmack etwas gewürzter sein können. Wir hatten uns leider beide während der Reise unseren Magen verdorben. Negativ aufgefallen ist und die Sauberkeit der Gläser an den Poolbars. Das bestellte Wasser wurde teilweise in einem noch verklebten Glas, welches Rückstände von anderen Getränken aufwies, serviert. Das hat uns gar nicht gefallen.
Die meisten Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und pflegten einen sehr herzlichen Umgang mit den Gästen. An den Pools wurde man an manchen Tagen gut mit Getränken versorgt, an anderen wieder gar nicht. Das selbe erlebten wir bei den Mahlzeiten. Teilweise wurde man sehr schnell bedient, in einigen Fällen, v.a. beim Frühstück wurden wir gar nicht mit Getränken bedient. Die Beständigkeit vom Service ist in diesen Fällen noch ausbaufähig. Wenn man etwas bestellt hat, dann wurde man aber auch zügig bedient. Ein negatives Erlebnis hatten wir mit dem Service zu verzeichnen. Als wir an einem Abend baten, die Minibar aufzufüllen (an diesem Tag nicht erfolgt), war der Herr sehr unmotiviert und machte einen unfreundlichen Eindruck. Als ich dann noch nach zusätzlichem Wasser fragte, rollte er mit den Augen.
Das Hotel liegt in einer Reihe mehrerer Hotelketten, direkt an einer Einkaufspromenade. Die Fahrt vom/zum Flughafen war nicht länger als fünf Minuten. Die Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt insgesamt vier Pools. Diese sind in 2 Bereiche, einmal am Strand (Infinity-/Hauptpool) sowie drei in einem innenliegenden Bereich aufgeteilt. Es gibt ausreichend bequeme Liegen, welche jedoch in den frühen Morgenstunden bereits alle „reserviert“ werden. Am privaten Strandabschitt gibt es ausreichend Liegen mit zusätzlichem Sicht- bzw. Windschutz. Es kann nur der Hoteleigene Strand genutzt werden. Da dieser Teil einer Bucht ist, sind keine längeren Strandspaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde täglich Animation wie Wassergymnastik, Volleyball oder Streching angeboten. Die Animateure waren dabei aber nie aufdringlich. Verschiedene Anbieter haben auch diverse Ausflüge angeboten, waren bei einem „Nein“ aber nicht weiter aufdringlich. Angebote für Spa gab es ebenfalls, dies haben wir nicht genutzt. Am Abend gab es zum Teil Shows, diese waren nicht sehr groß - darauf haben wir aber auch keinen Wert gelegt. Zusammengefasst ein solides Angebot. Perfekt für Ruhesuchende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma-Luise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Einzelheiten mit dem Management besprechen möchten, können Sie sich bitte direkt an das Hotel wenden, indem Sie die E-Mail-Adresse unseres General Managers senden: khaled.latif@jazhotels.com Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie sich persönlich dafür, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Beste grüße, Hotel Management