Alle Bewertungen anzeigen
Martina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Ok, aber nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein

Es ist abends sehr laut bis mind 23:00. An Schlaf ist vorher - gerade für Kinder - undenkbar. Die anderen Hotels sind sehr nahe dran und sind abends ebenfalls sehr laut. Für Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Getränke gibt es nur aus offenen Gläsern. Diese werden teilweise schlecht gespült. Daher hohes Krankheitsrisiko


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kommunikation auf Deutsch oder Englisch nur mit einfachsten Vokabeln möglich (ja/nein, Wasser/water, good/bad)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war abwechseln kalt und badewannenwarm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wasser teilweise dreckig, sogar Öl war erkennbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management