Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MꓥLINꓥ
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Perfekter Mutter-Tochter Urlaub! 🧡
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war super, mit Balkon. In der gegenüberliegenden Bar "Splash" gab es jeden Abend von 20:00- 23:00 Programm. Von Mini Disco für Kids, Shows, Gesang oder einfach nur Laute Musik. Und am späten Abend dröhnte die Musik schon manchmal ins Zimmer. Also leider nichts mit ruhigen Schlaf vor 23:00.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab genĂĽgend vegetarische Alternativen und orientalische Gerichte. Alles sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich, hilfsbereit und vorausschauend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • VerfĂĽgbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöne Pools. Besonders der große Infinity Pool am Strand war bombastisch.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:MꓥLINꓥ
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Malina! vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management