Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schönes neu renoviertes Hotel . Mit direkter Strandlage und mega schönen Pool und Poolbar . Mit kleinen Fehlern wo noch in einigen Bereichen Luft nach oben ist. Wir würden das Hotel nochmal buchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu moderne Zimmer wunderschön :) Tolles Bett und Bad .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen leider oft kalt . Aber leider zu wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel . Auch Luft nach oben


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut an der Lobby bar sind die Cocktails besonders gut . Leider schmecken die Cocktails an der poolbar nur bei gewissen Kellnern alle können es leider nicht. Im Speisesaal wird man manchmal sitzen gelassen ohne Getränke zu bekommen . Hier ist deutlich Luft nach oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage wenige Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich super bei oscar . Jeden Tag neues Shows und verschiedene Themen . Holly Festival , Beach Party , Schaum Party Dart , Dance . Tanzkurs . Wassergym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management