Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einem großen ABER....!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und Modern. Mit einem großen ABER..... das Hauptproblem des Hotels ist ganz klar der miserable Service. Leider gibt es nur eine handvoll Kellner/innen die wirklich freundlich und aufmerksam sind. Den Rest kann man in die Tonne kicken. Zudem ist das Nachbarhotel sehr laut. Jeden Tag Party bis 23 Uhr. Selbst eine Wasserflasche holen ist ein bisschen kompliziert. Da es im Zimmer nur 1 große Glasflasche gibt. Wenn diese leer ist muss man zur Rezeption gehn und eine neue Flasche bestellen diese wird dann gebracht. Oder man wartet bis der Roomboy am Nächsten Tag da war. Preis / Leistung viel zu teuer für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und sieht sehr Appetitlich aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unterste Schublade, Wir haben noch nie so ein schlechtes unmotiviertes und unfreundliches Personal gesehn. Das wird auch mit Trinkgeld nicht besser. Wir sind ganz bestimmt nicht geizig. Würden schon gerne Trinkgeld hergeben wenn der Service es wirklich verdient hat. Und wir nicht ständig ignoriert werden und uns die Getränke selbst von der Bar holen müssen. Am Erwachsenen Pool gibt es mehr oder weniger 2 Bars direkt in der Nähe. Die Kellern laufen direkt an uns vorbei ohne auch nur zuschauen ob jemand Getränke braucht. Und das aber den Ganzen Urlaub. Im Essens bereich bekommt man kein Besteck obwohl man schon 20 min am Tisch sitzt. Der Roomboy schafft es nicht den Teller und das Messer vom ersten Tag wegzuräumen. Und das nach fast 2 Wochen. Wir wollen ja hier nicht wie Gott in Frankreich Leben oder so. Sondern das sind einfache Sachen, wie regelmäßig gefragt werden ob man Getränke haben will. Und nicht ständig selbst an die Bar laufen. Selbst das ist zuviel verlangt... Der Hotelmanager hat sich mit uns persönlich nochmal zusammengesetzt, Und uns gefragt was man den am service verbessern könnte. Und hat sich auch zeitgenommen für unsere persönlichen Anlegen. Das fanden wir persönlich sehr schön. So sollte es sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt Zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Freizeitaktivitäten Fitness, Volleyball, Wassersport, usw haben aber nichts davon genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Vielen Dank für Ihre herzlichen Kommentare zu unserer Unterhaltung, unserem köstlichen Essen und unserem Zimmerservice Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management