- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspanntes Hotel mit Stärken und Schwächen. WLAN Katastrophe. Kellner sehr unterschiedlich. Man muss viel reklamieren.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Ebenerdige Dusche, ausreichend Platz. Die Aircon ist deutlich zu laut. Man muss nachts aus halten. Lüften schwierig, weil dann Mücken reinkommen. Daher nachts stickig im Zimmer.
Qualitativ in Ordnung. Könnte deutlich abwechslungsreicher sein. Kellner unterschiedlich motiviert, von ignorant bis drüber alles dabei.
Sehr heterogener Service. Manches klappt gut. Man muss generell fast täglich irgendwas reklamieren, meistens wird sich gekümmert.
Das Hotel liegt ca 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm. Vor dem Hotel eine ausführliche Shopping-Promenade. Alles gut gesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war super. Tolle Shows. Pools in Ordnung, ausreichend Liegen. Die kostenpflichtige Massage war richtig gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management