Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspanntes Hotel mit Stärken und Schwächen. WLAN Katastrophe. Kellner sehr unterschiedlich. Man muss viel reklamieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Ebenerdige Dusche, ausreichend Platz. Die Aircon ist deutlich zu laut. Man muss nachts aus halten. Lüften schwierig, weil dann Mücken reinkommen. Daher nachts stickig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ in Ordnung. Könnte deutlich abwechslungsreicher sein. Kellner unterschiedlich motiviert, von ignorant bis drüber alles dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr heterogener Service. Manches klappt gut. Man muss generell fast täglich irgendwas reklamieren, meistens wird sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm. Vor dem Hotel eine ausführliche Shopping-Promenade. Alles gut gesichert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war super. Tolle Shows. Pools in Ordnung, ausreichend Liegen. Die kostenpflichtige Massage war richtig gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management