- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Hotel in Hurghada wo es einfach an nichts fehlt.Optimale Lage direkt am Hauseigenem Hausstrand wo genügend Platz vorhanden ist.
Schönes modernes Zimmer mit angenehmer Klimaanlage die nicht immens Laut war.Schöne Dusche mit Regenduschkopf ausgestattet, nur keine Ablage für persönliches Duschbad vorhanden.(musste man am Boden abstellen) könnnte man verbessern.Meine Frau hatte mit ihrem Glätteisen Probleme ,da im Badezimmer leider keine normale Stechdose vorhanden ist.(wäre auch zu verbessern).Das ist aber nörgeln auf hohem Niveau, das Zimmer war wirklich toll.
Gastronomie einfach genial. Wir waren jetzt schon 14 mal in Ägypten aber dieses Hotel hat in Sachen Qualitatives Essen alles geschlagen. Vom Rinderfilet bis Scampis alles Top Qualität. Auch beim Frühstück überzeugten frischer Lachs oder Pastrami Schinkenspeck.
Die vier Sterne beziehen sich nur auf die Rezeption. Unser Empfang war derartig kühl.Leider kein Deutsch an der Rezeption. All Inklusive Band wurde an die Hand angebracht Kuvert mit Zimmernummer und Schlüsselkarte übergeben worauf sich ein QR. Code befand mit Informationen vom Hotel.Also so modern dass keiner mehr Zeit für eine kurze Hotelerklärung wo was wie wielang hat.Nur mehr kühl mit eigenem Handy Kommunizieren. Schade !!!
Anfahrt vom Flughafen ca. 15 Minuten. Zu Marina Hurghada mit dem Taxi ca. 20 Minuten also wirklich optimal.Geschäfte zum Abendspaziergang direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich Jedem Abend gab es Life Singer und eine Tanzshow als Unterhaltung, dazu noch Pool Party und Beach Partys. Ich würde sagen für jedem etwas dabei. Untertags gabs die gewohnten Animation die aber nicht aufdringlich sondern sehr nett zum Mitmachen animierte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast! vielen Dank, dass Sie das Jaz Elite Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management