- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern renoviert, das Personal war sehr freundlich. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre und das Essen war sehr gut.
Das Hotel ist neu renoviert und auf einem guten Stand. Keinerlei Probleme mit Strom oder warmem Wasser.
Das Essen war qualitativ hochwertig und anders als in Ägypten oft erlebt, auch gut gewürzt.
Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend. Dankbar für Trinkgeld, jedoch zu keiner Zeit das Gefühl nur gegen Trinkgeld bedient zu werden.
Minimale Fahrtzeit vom Flughafen, jedoch kein Fluglärm. Strand, wie in Hurghada üblich, eher kleine Steine und Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Allem zufriedenstellend, es ist alles da. Der Tennisplatz war sehr gewöhnungsbedürftig (steinig), dafür allerdings kostenlos. Das Fitnessstudio war klein, allerdings die Geräte von Technogym nagelneu und sehr gut. Animation war vorhanden und konnte je nach Belieben genutzt, oder auch problemlos vermieden werden. Es gibt direkt am Hotelstrand ein Büro einer Tauchschule, die alles anbietet. Massage ist auch vorhanden, die ebenfalls sehr gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Robin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wieder eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Casa Del Mar Management