- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Essen mir wenig Abwechslung . Zimmerservice mangelhaft. Leider ist die Minibar nicht mehr kostenfrei wie letztes Jahr.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Im Bad, in der Dusche fehlen Ablagemöglichkeiten. Man mußte alles auf den Boden stellen.
Essen war gut aber wenig Abwechslung. Vorallem das Obstangebot sehr wenig und immer das gleiche.
Der Zimmerservice war mangelhaft. Oft wurde nur das Laken und die Decke zusammengelegt. Kopfkissen wurden nicht gemacht. Oft fehlten die neuen Handtücher und Fußboden hatten nach 10 Tagen immer noch die gleichen Schmutzflecken. Die Kellner sind sehr freundlich. Der Lifeguard am Pool top. Die Kellner am Pool haben immer für neue Getränke gesorgt. Das haben wir noch nie so erlebt. Danke
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Transfer ca 5 - 10 min. Man hat aber keinen Fluglärm. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsstraße. Die Leute sind sehr aufdringlich und ein nein akzeptieren sie nur schwer. Preise sehr überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animationsteam. Sie waren immer da aber nie aufdringlich. Hatten immer viel Spaß. Sie hatten auch immer Zeit und Lust auf ein Schwätzchen. Abendprogramm haben wir schon besseres gesehen. Sehr schön war aber die Pool und Strandparty und Michael Jackson Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.